Hallo, wie kann man der hübschen OLGA anschreiben?
Hat jemand ihre Email Adresse😁
Hallo, wie kann man der hübschen OLGA anschreiben?
Hat jemand ihre Email Adresse😁
Alles anzeigenbissel über 60.000 € (aber brutto - also um die 50.000 € netto).
Ich habe im Juni letzten Jahres aber auch noch 12 % Rabatt bekommen.
Also zahle ich ca. 44.500 € netto abzgl. 3.000 € Herstellerbeteiligung = 41.500 € netto (~49.300 € brutto).
Aktuell gibt es ja eigentlich nichts mehr an Rabatt.
Ok nice eigentlich der Preis für so viel Auto😉👍
Hab noch so lange zu warten hab aber keine Geduld mehr ehrlich gesagt😑
2.488,86 € von insgesamt 45.252,10 € sind ca. 5,5 % Nachlass.
Die 3.000 € Herstellerbeteiligung habe ich dabei außer Acht gelassen.
Ok dann ist das ein guter preis oder ? Wie viel kostet den deiner?
Sehr schick! Hast du die 3D Kennzeichen genommen? Habe die zufällig gestern schonmal bestellt.
Sieht einfach geil aus kompliment
er hat halt 5,5 % Rabatt auf den Listenpreis gegeben.
Hi, wo siehst du die 5,5 Prozent Rabatt?
Vor einem Jahr gab es noch Fahrzeuge, die beim Händler standen.
Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. 😂
Haa ok dachte schon du hast dene so 10.000€ gegeben damit die dir deinen auf die schnelle zusammenflicken😅
Kann mir einer sagen ob ich da ein gutes Geschäft gemacht habe oder eher nicht. 640€ Kommen noch dazu für das Crystal Face
Ich habe Vor-Ort nach der Fahrzeugübergabe mittels Echtzeit-Überweisung bezahlt.
Ok cool, das geht also auch so. Top
Hast du dein Auto nach 13 Tagen bekommen? Wie geht sowas😂
Hallo, wann bezahlt ihr eigentlich eure Anzahlung/Barkauf oder sonstiges usw. Kurz vor der Abholung? oder wie Ist es bei euch so.
Lg
Alter Schwede. Ich hab am 24.01.2022 (das Jahr muss man ja unbedingt dazu schreiben) bestellt. Mein ULT ist 02.2023. Das würde bedeuten, dass innerhalb von gerade mal zwei Wochen die Produktion von 8 Monaten verkauft wurde.
Wo soll denn das noch hinführen? Man stelle sich vor, jemand bestellt am 5. April. Der bekommt sein Auto ja erst 2026.
Hallo, ich habe auch genau wie du am 24.01.2022 bestellt😂 bei mir steht auch 02/2023😫