Kann mir einer sagen ob ich da ein gutes Geschäft gemacht habe oder eher nicht. 640€ Kommen noch dazu für das Crystal Face
Beiträge von Paolo84
-
-
Ich habe Vor-Ort nach der Fahrzeugübergabe mittels Echtzeit-Überweisung bezahlt.
Ok cool, das geht also auch so. Top
Hast du dein Auto nach 13 Tagen bekommen? Wie geht sowas😂
-
Hallo, wann bezahlt ihr eigentlich eure Anzahlung/Barkauf oder sonstiges usw. Kurz vor der Abholung? oder wie Ist es bei euch so.
Lg
-
Alter Schwede. Ich hab am 24.01.2022 (das Jahr muss man ja unbedingt dazu schreiben) bestellt. Mein ULT ist 02.2023. Das würde bedeuten, dass innerhalb von gerade mal zwei Wochen die Produktion von 8 Monaten verkauft wurde.

Wo soll denn das noch hinführen? Man stelle sich vor, jemand bestellt am 5. April. Der bekommt sein Auto ja erst 2026.

Hallo, ich habe auch genau wie du am 24.01.2022 bestellt😂 bei mir steht auch 02/2023😫
-
Beim Sportline ist das Licht und Sicht Basic bereits serienmäßig dabei. Daher zahlt man nur einen Aufschlag für das PLUS-Paket.
Ach wie geil ist das denn??
-
Hallo an die Runde, habe zu meiner Bestellung Enyaq 80x iv Sportline das Licht und Sicht Plus für Sportline dazugebucht. Das wird separat zum Kaufvertrag verrechnet?! Und es kostet 640€ , dachte das Paket kostet 1920€ steht zumindest so in der Konfigurarion. Weiss da jemand wieso?
-
kommt auf den Händler an...
Was heisst das? Ob er lust dazu hat oder nicht?
-
Hallo, an die Runde . Kann man nach Vertragsabschluss sein Vertag Stornieren lassen?
Bestellung vor ca 1 Monat.
-
Da bin ich auch der Meinung Peter das es gehen sollte, mein Händler sagte es ging nicht mehr
-
Hallo, wisst ihr wann man bezahlen muss? Ich habe mein Enyaq finanziert mit Anzahlung. Bestellt vor 2 Wochen. Wann ist die Anzahlung fällig? Mfg ?