Ich habe extra für dich meine Signatur angepasst.
Ah danke..kommissionsnummer wo finde ich die? Danke😉
Ich habe extra für dich meine Signatur angepasst.
Ah danke..kommissionsnummer wo finde ich die? Danke😉
Siehe z.B. die Signatur von Stoffel (direkt über meinem Beitrag)
Ah ok danke habe die email adresse gefunden. Welche nummer muss ich angeben? Meine vertragsnummer? Danke
Die Marge war eher zu gering
Hi ich möchte auch Olga kontaktieren, wie und wo mache ich das?
So dann möchte ich mich auch Offiziell, aus dem Wartesall verabschieden.Hab nur ein Foto von der Übergabe,weil danach kam ich in den Regen u Mörder Stau in Bozen.Übergabe hat ewig gedauert, weil im Übergabebüro ein ziemlich neuer Mitarbeiter tätig ist,der noch nicht auf der Reihe hat wenn ihn die Verkäufer nicht helfen
Kindersicherung ist nicht verbaut,dafür selbstständig einparken mit den 12 Sensoren.Was ich aber nicht brauchen würde.Morgen muß noch einiges eingestellt werden.
@ Obersteinsiedler du hast mich schon blau gemacht,aber die Farbe des Autos stimmt nicht,bitte ändern.
Baby, wie geil sieht dein wagen aus?😳 Ist das in Brilliant silber?😍
Alles anzeigenHallo Herr ....,
kann ich absolut nachvollziehen, geht aber allen Enyaq Bestellungen
derzeit so. Da wegen des Ukraine Krieges zwischen ende Februar und
Mai die Bänder stillstanden, wurden alle Bestellungen pausiert und
erst seit das Band (seit Mai) wieder läuft, werden offene Bestellungen
vom Werk wieder neu eingeplant – daher spricht das Werk von Mai.
Hier sehen Sie, dass wir den Wagen in November 21 bestellt haben:
Das kam heute vom
Hallo, wo hast du diese infos her von deinem Screenshot?
Alles anzeigenDu brauchst diese Skoda Teilenummer 5LA092160A
Kabel ist bei der Vorbereitung gelegt und die Stützlast und Zuglast ist in den Papieren gleich eingetragen.
Anhängerkupplung, schwenkbar, ENYAQ iV
5LA092160A
UPE*: 990,00 €
Produktdetails
- ENYAQ iV (5A)
- Kann nicht an ENYAQ iV 50 montiert werden (keine Anhänge- und Stützlast eingetragen)
- Auch für ENYAQ 4x4
- Für Fahrzeuge ohne Vorbereitung - Leitungssatz für Anhängerkupplung 5LA 055 204 + 5LA 055 204A mit bestellen
Merkmale
- VORAB PRÜFEN OB ANHÄNGE- UND STÜTZLAST EINGETRAGEN!
- Anhängerkupplung - schwenkbar, Schrauben (4x),
- Steuergerät (5H2 907 383A), Abdeckung Schalter,
- Schalter, Kunststoffmuttern Befestigung Steuergerät
- (2x), Distanzmutter (2x), Schalterblendenverstärkung,
- Montageanleitung
- Kleber D 001210M2 zusätzlich bestellen
- Installationszeit: 360 ZE für Fahrzeuge mit AHK-Vorbereitung + ZE gemäß Diagnoseprotokoll + Zusatzarbeiten.
- Installationszeit: 710 ZE bzw. 1130 ZE mit Dashboard-Demontage für Fahrzeuge ohne AHK-Vorbereitung + ZE gemäß Diagnoseprotokoll + Zusatzarbeiten.
- Die Zeitangaben gelten nicht für:
- - kontrollierte Fehlersuche,
- - Demontage der erhöhten Ladefläche,
- - Demontage der Kofferraum-Trenngitter,
- - Diagnose und manuelle Abschaltung des Hochspannungssystem.
- Aufgrund der engen Platzverhältnisse am Sicherungskasten kann die Demontage des Armaturenbretts erforderlich sein
Zu beachten
- Zeit für mehr Zug: Mit der schwenkbaren Anhängerkupplung gewinnen Sie noch mehr Flexibilität. Der Anbausatz ist optimal auf Ihren ŠKODA abgestimmt.
Zubehörteile
5LA055204 Leitungssatz AHK für Fahrzeuge ohne werkseitige AHK-Vorbereitung, ENYAQ iV 5LA055204A Leitungssatz AHK für Fahrzeuge ohne werkseitige AHK-Vorbereitung, ENYAQ iV
Was heisst das? Beim enyaq 80x kann man keine anhängerkupplung hinmachen?
ich hab keine Paketlösung... das wurde bei uns in CH soweit ich weiss nicht angeboten... habe ich alles selbst konfiguriert...
Gratuliere mein Junge. Warscheinlich so schnell bekommen weil du die irgendwie bestochen hast mit €. Ich warte auch seit 5 Monaten (24.01.2022 bestellt) nun versuche ich es auch mit etwas Bestechungsgeld, habe mein Licht & Sicht Paket Nachtrag überwiesen und die 6000 € Anzahlung meiner Finanzierung. Ich wette mit euch bei mir geht's jetzt auch Schlag auf schlag😂
Ich habe gerade Antwort von OLGA auf meine wiederholte Anfrage vom 03.06. bekommen. ( Ursprünglich 06.05.)
Mit dem Leasingvertrag kann sie nix anfangen, sie braucht die 6-stellige Kommissionsnummer.
Dann frage ich die jetzt nochmal beim Händler ab.
Wer ist OLGA😂
Wollen kann man alles, haben aber nicht. Die aktuelle Welt- und Liefersituation spielt dir da nicht gerade in die Karten, hast du da bisher noch nichts von mitbekommen? Mein Händler sagte das die Autos die letztes Jahr bestellt wurden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr ausgeliefert werden, alles was dieses Jahr bestellt wurde sehr wahrscheinlich erst in 23, wobei es da auch immer mal Ausnahmen geben kann.
Ja echt traurig sowas , du hast auch 1 1/2 warten müssen?! Respekt
Dann hast Du jetzt ungefähr ein Drittel Deiner Wartezeit rum
Wird schon werden
Ach so: Und in welcher Farbe kommt Dein sportlicher 80x?
Was? Wie 1 drittel. Ich will die komplette BAFA summe und das Auto muss dieses Jahr noch angemeldet werden🤦♂️
In Brilliant Silber🤤