Da ist mein RS, der Dicke ist zwar noch verhüllt, aber alles drin und dran 👌🏼
Jetzt nur noch Geduld haben bis zur Abholung🫠
Wo hamse den geparkt? Der den von dort abholt soll gefälligst die Schuhe ausziehen bevor er da einsteigt
Da ist mein RS, der Dicke ist zwar noch verhüllt, aber alles drin und dran 👌🏼
Jetzt nur noch Geduld haben bis zur Abholung🫠
Wo hamse den geparkt? Der den von dort abholt soll gefälligst die Schuhe ausziehen bevor er da einsteigt
Alles anzeigenMoin zusammen,
so, nach dem Urlaub meines
habe ich gestern per Mail diese wenig erquickende Rückmeldung erhalten...
"...System zeigt aktuell einen Liefertermin für Ende September. Diese Daten sind natürlich wie immer unverbindlich. Somit heißt es weiterhin abwarten für genauere Daten..."
Schon beeindruckend welche Unverbindlichkeit inzwischen wohl als "völlig normal" gilt... ich hab so langsam den Kaffe echt auf... schaue mich schon mal nach Alternativen um. Denn wenn dann im September die Förderung komplett wegfällt, dann ist von der urspünglichen Planung ja doch ganz schön was "weggefallen"...
500er-Club ich komme...
VG
Hab auch ende September bekommen. Unverbindlich natührlich🤬 Wieso sollte dahin die Prämie futsch sein? Dachte nur Geschäftskunden, oder meinst du ist bis dahin der Topf leer
Oh, wie krass. Nach knapp 550 Tagen, quasi auf der Zielgeraden, doch noch storniert. Aber was will man machen. Irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen.
Es ist einfach übetrieben diese wartezeiten kannst mir erzählen wss du willst. Es gerechtfertigt nix mehr diese 500 600 Tage auf ein Auto zu warten Was soll das...wir sind nicht in der Steinzeit. 1 jahr 365 Tage das sag ich nix ist aber das Maximum, will ja nicht so sein , bin ja nicht der einzige der bestellt hat. Alles drüber ist einfach nur lächerlich
Bei mir gibts jetzt, nach einem vom AH unterschriebenen Verzugsschreiben und der mittlerweile abgelaufenen Nachfrist, eine erste Einplanung: KW 42/2023. Die Gedanken über eine Stornierung werden zwar dadurch nicht weniger aber zumindest hat sich der
mal gemeldet und einen Termin genannt. Der Termin kann sich natürlich in alle Richtungen verändern. Ich hoffe einfach nur, dass er sich um ein paar mehrere Wochen nach vorne verschiebt und mir die Förderung nicht ganz davon läuft.
Ab wann ist die förderung den weg?
Nachdem ich mich entschieden habe, meinen 80x nun doch nicht zu Gunsten eines BMW iX3 zu stornieren, habe ich mir mal meine Kommissionsnummer rausgesucht und habe Fragen.
Meine 6-stellige ist aus 05/2022, Bestellung aus 03/2022 und fängt mit 074XXX an. Hier im Forum fangen gefühlt die meisten mit einer 1XXXXX an.
Ich habe gelesen, dass die fortlaufend aufeinander aufbauen, das passt doch dann irgendwie nicht zu meiner, die mit 0 anfängt oder habe ich da einen Gedankenfehler?
Meiner fängt auch mit 0 an
Habe gestern diese zerschmetterte Nachricht bekommen?! Was bedeutet das jetzt genau?🤦♂️
Wie kann das sein, das kanns do h nicht sein....
3 1/2 Wochen bis zur Übergabe? Warum dauert das so lange?
Qualität hat halt seine wartezeiten😂
Willkommen im Club 400er Paolo.
Danke danke 😅
Ich will nichts geschenkt habe - ich hatte nur die naive Vorstellung, dass ein bestelltes Auto auch geliefert wird. Und dass der Händler den (hoffentlich?) geschätzten Kunden informiert, wenn sich was ändert.
Aus dem Forum weiß ich, dass sich die Lieferumfänge geändert haben. Was das für meinen Wagen bedeutet: Keine Ahnung - es gibt KEINE Information. Unaufgefordert hat sich das Autohaus seit der Bestellung Ende 2021 nicht ein einziges Mal gemeldet. Und das sind nächste Woche 15 Monate.
Hast du auch bei PIA München bestellt🤦♂️
Alles anzeigenGuten Morgen,
habe meine erste "erfreuliche" Nachricht von Hana erhalten.
Es gibt zumindest einen voraussichtlichen Produktionstermin KW 08/2023.
Mein Händler hat mir noch im Dezember Juni 2023 geschrieben
Ich weiß, ist kein verbindlicher Termin aber zumindest ein Hoffnungsschimmer
As the information is constantly updated, we checked once again your number of the commission (091XXX, ordered in December 2021) and the manufacture of your car is scheduled at the moment, probably for the week of 8/2023 (preliminary date, the date is not fixed, could be changed).
We would like to assure you that we are working very hard to deliver the ordered vehicles to our customers as soon as possible. However, we cannot rule out delays due to restrictions on the supply of vehicle components.
Hana? Wer ist das und wie kann man die kontaktieren?😅