Wo bin ich hier gelandet in der finnischen Sauna oder im Erotikchat 🤦♂️
Beiträge von Paolo84
-
-
Mein
hat sich gestern bei mir proaktiv gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich jetzt eine Produktionsbestätigung für KW34 habe. Inkl. Auslieferung könnte ich es dann doch unter 700 Tagen schaffen 
Gibt es Erfahrungswerte wie sicher so eine Produktionsbestätigung ist? Oder kann die sich jetzt auch nochmal schieben? So ganz traue ich der ganzen Sache noch nicht.
Ich hab kw 35 gesagt bekommen. Unverbundlich natührlich
-
Dann ist er nervöser als Du

Aso okey Manfred wenn du das sagst
-
Wenn man zu oft nachfragt, ja.
Ich hab nicht gefragt der Händler hat mir geschrieben🤦♂️
-
Meiner schwappt ständig von 38kw 35kw 37kw jetzt wieder 35kw kann das sein?
-
Alles anzeigen
Hallo Hallo, kann Mal jemand da vorne die Türe öffnen, bitte Platz machen ich will vorbei, 😁
gestern dürfte ich den Silberpfeil übernehmen.
Aussage vom Verkäufer war: Was soll /darf ich dir über das Auto noch erklären.....du kennst dich bestimmt schon gut aus (nur durch diese Forum natürlich)
Gute Frage sagte ich, na gut dann machen wir bloß die ganzen Anmeldungen am Auto und Skoda und gut ist es 😃
Hat alles problemlos geklappt, geiles Auto 👍
So bitte nun die übliche blaue Farbe über das Auto, aber nicht so viel, 😜
Fotos folgen natürlich noch
LG
Wo sind die bilder deines silberpfeils. So lasse ich dich nicht vorbei, schön hier geblieben in zimmerlein, du kommst hier nicht raus😂
-
Erzähl uns lieber was,bei deinem In Verzug setzen raus kam?
Oder warum bist überhaupt noch hier,weil oben genannter Grund auch für dich gilt?
Nichts kam dabei heraus. Ob nix wäre. Stornieren werde ich ihn nicht!
-
Ich befinde mich seit heute im derzeit noch recht exklusiven Wartesaal des Club 700...
🥳🍻🎉
Lächerlich sowas echt
-
-
Selenium Du hättest mich ruhig bis morgen noch als wartend in deinem Prognosetool weiterlaufen lassen....

Hoffe es bleibt dabei das ich Ihn morgen abholen kann!
Was? Du kriegst dein Auto morgen schon? Das ging jetzt aber schnell bei dir🤦♂️