Hallo Herr ...........,
der Leihwagen Antrag wurde leider abgelehnt, daher können wir Ihnen kein FZG. zur Verfügung stellen.
Ich werde morgen Kontakt zu Skoda Deutschland aufnehmen und das ganze prüfen lassen und Ihnen selbstverständlich schnellstmöglich Bescheid geben.
Schönen Abend.
Hätte morgen ein eihwagen bekommen. Heute per Email diese Nachricht bekommen. Nicht mal ein Anruf.
Wie kann das sein. Besser gesagt, es kann garnicht sein, 1 Tag vorher bevor das Leihwagen ausgemacht war.. und das mit Skoda Deutschland jetzt klären.? Bei der zusage musste er garnichts klären da ich auf Stornierung angesprochen habe und er mir sofort gesagt hat das ich ein Leihwagen bekomme und jetzt müsste er das mit dene klären?...und selbstverständlich schnellstmöglich Bescheid geben. So selbstverständlich wie bissher die sie von sich aus kein einziges mal von selber gemeldet haben!?🤬🤬
....Werde morgen trotzdem dahinfahren so als ob ich die email nicht bekommen hätte . Herr Selenium sie wissen wo ich das Fahrzeug bestellt habe , welcher Händler das ist🤬
Hatte auf Stornierung plädiert damit ich ein sofort verfügbares mir holen kann weil ich ohne Auto da stehe....und nur durch zusage des Leihfahrzeug gesagt ok ich warte dann auf den Wagen wenn ich ein Leifahfarzeug bekomme und dann sowas. 1 Tag vor Abholung. Kein Persönlicher anruf🤬🤬🤬 extra frei genommen dafür . Werde morgen 100km anreisen und den erzähl ich mal was 🤬🤬🤬