Hast du schon nen groben Übergabe Termin?
Hast du dein Auto schon
Hast du schon nen groben Übergabe Termin?
Hast du dein Auto schon
Aktuell keine Einplanung bei mir...der Händler muss sich jetzt doch Gedanken über den Ersatzwagen machen, den er mir dann nach fast zwei Jahren Wartezeit dann doch endlich mal bezahlen will. Vom Gericht übrigens nichts neues, laut Anwalt wird es nun voraussichtlich einen ersten Verhandlungstermin geben. Macht schon mal das Popcorn fertig...
In welcher Sache ein Vehandlungstermin? Zwecks Ersatzwagen oder Auslieferung?
ja stimmt. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Termin einfach nix aussagt 🤪🙈
Und? Hast du schon infos für deinen.😂
KW35 ist ja auch mehr oder weniger schon vorbei. Steht das denn bei dir noch?
In welcher Stadt ist dein Autohaus?
Kw35 ist die woche bis Sonntag noch. München
Ich hab vor Monaten einen Screenshot aus Nadin bekommen, da war das Feld bestätigter Liefertermin nicht gefüllt. 🤷🏼♀️
Schriftliche AB hab ich nie bekommen, nur die Leasing Bestätigung und im Vertrag steht halt 08/22. als Liefertermin.
Ich würde das durchziehen bis zum bitteren Ende. Ausser Stornieren das nicht. Koste es was es wolle . Zieh das auch grad durch ein Leihwagen zu durchsetzen auch wenn ich ein kw35 zp8 habe. Mein Händler hat mich angelogen das der Leihwagen durch Skoda Deutschland abgelehnt worden war.
Meines Wissens die „Feste“ Einplanung zur Fertigung. Mein Auto steht auch auf ZP8.
Ok? Kann die sich ändern? Oder ist das das defintive ? Hat sich das bei dir mal geändert? Weisst du da was?
Was genau?
Beispiel. ZP8 ?
Ups.
Ich sollte heute ne Info bekommen. Ich warte immer noch auf den Anruf aus dem Autohaus. 😎
Da kannst du lange warten😂
Ersatzmobilität soll ich nach Aussage des Händlers erst nach Ablauf des von Skoda bestätigten LT bekommen (Ende September 23). Klage läuft noch, aktuell hat der Anwalt der Skoda Leasing Fristverlängerung beantragt - wegen zu vielen laufenden Verfahren
Und was sagt wiederrum dein Anwalt? Gestattet ihr die gegenpartei die Fristverlängerung? Und eine begründung zur Abhlenung für ein Leihwagen habt ihr bekommen?