Autohaus Anruf😍Kriege jetzt gleich auch meine FIN Nummer per email😍😍😍
Beiträge von Paolo84
-
-
Fohlenfreund danke! Werde ich auch mal weitergeben.
Hast du die FIN? Gönn ich dir sehr. Das wurde auch zeit bei dir?
-
Angeblich? Hast du keine FIN bekommen?
Ne keine FIN. Und den 11.08 auch bekommen weil mein Anwalt ein schreiben geschickt hat zwecks zugesagten Leihwagen wo 1tag vor Abholung abgehlehnt wurde. Sonst hätte ich bis heute nicht erfahren das es am 11.08.2023 geabut worden ist . Es hieß im Rückantwort des Händlers/Verkaufsleiter das das Auto am 11.08 gebaut wurde und 3-4 Wochen dauert . Deswegen heisst es es wurde das Leihfarzeug abgehlent. Das hätte mir mein Verkäufer auch sagen können das es am 11.08 gebaut worden ist dann hätte ich kein Anwalt eingeschaltet da der Anwaltschreiben letzte Woche rausging.
-
Am 11.08.2023 wurde mein Fahrzeug angeblich gebaut laut Händler Aussage und dauert ca. 3-4 Wochen zur Anlieferung. Auto ist aber noch nicht da. Wie kann das sein? Und kann das sein?
-
War wohl nix
Und. Immer noch nichts. Wahnsinn. Ok dann morgen
-
🤪
Natürlich… nicht.
🤪
Natürlich… nicht.
Ok dann morgen....bekommst du die erlösende Nachricht
-
Hast du schon nen groben Übergabe Termin?
Hast du dein Auto schon
-
Aktuell keine Einplanung bei mir...der Händler muss sich jetzt doch Gedanken über den Ersatzwagen machen, den er mir dann nach fast zwei Jahren Wartezeit dann doch endlich mal bezahlen will. Vom Gericht übrigens nichts neues, laut Anwalt wird es nun voraussichtlich einen ersten Verhandlungstermin geben. Macht schon mal das Popcorn fertig...
In welcher Sache ein Vehandlungstermin? Zwecks Ersatzwagen oder Auslieferung?
-
ja stimmt. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Termin einfach nix aussagt 🤪🙈
Und? Hast du schon infos für deinen.😂
-
KW35 ist ja auch mehr oder weniger schon vorbei. Steht das denn bei dir noch?
In welcher Stadt ist dein Autohaus?
Kw35 ist die woche bis Sonntag noch. München