Wann fällt jetzt die Entscheidung für die Umweltpramie 2023!
Beiträge von Paolo84
-
-
Ok ja aber kein ULT Datum
-
Wer hat auch alles am 24.01.2022 bestellt und wie ist euer ULT bin gespannt wieviel unterschiedliche zeitspannen es gibt.
-
Alles anzeigen
Ebenso... Hab Anfang der Woche mit meinem "Freundlichen" telefoniert und musste mich echt beherrschen, nicht die Contenance zu verlieren!
Nachdem im März unser "ULT 7/22" durch "keine Ahnung wann das Ding kommt" ersetzt wurde, sagt mir nun der "Freundliche", er sieht jetzt zwar ein Produktionsdatum, will es mir aber nicht nennen. Nur soviel: "Ende des Jahres". Heißt bei meinem Glück, dass die Kiste irgendwann im Januar da ist. Ich solle im November noch mal nachfragen wann das Auto kommt. Einfach unfassbar...
Zudem hatte ich ihn vor einem Monat gebeten, die bestellten Proteus-Felgen durch die Regulus zu ersetzen, um das Ganze zu beschleunigen. Wurde selbstverständlich nicht umgesetzt, da er keine Information von Skoda hat, dass die Proteus-Felgen knapp sind und sich durch die Änderung der Liefertermin auch nach hinten verschieben kann.
Macht echt nur schlechte Laune...
Ich würd gleich Anzeige erstatten !
-
... ich interpretiere das Posting von Stoffel so, dass er einen Joke gemacht hat, also laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen. Nichts ist schlimmer als enttäuschte Hoffnungen.
Bei mir sind es Stand heute 10 Monate Wartezeit. Schau mer mal, ob ich das Jahr noch knacken werde oder nicht.
Hi, hab das gleiche Fahrzeug bestellt, wieso hast du dich auf graphit grau entschieden, habe meon AV auch paar mal geschrieben das ich auf graphit ändern will. Dann doch wieder gesagt er solle es auf brilliant silber lassen. Ichbkann much nicht entscheiden.....Was war deine Entscheidung dafür?
-
Ich freue mich ja wirklich mit jedem Einzelnen, der hier seinen Enyaq bekommt. Gefühlt geht gerade auch ordentlich was weiter und es werden viele Enyaqs ausgeliefert. Das Schlimme ist nur - das sind fast nur 80er und so gut wie keine 80x. Naja, ich träume trotzdem weiter von einer Lieferung vor dem ULT und damit noch in 2022

Ja , wirst sehen, nach 10 monate wartezeit kommt vom freundlichen ein Anruf....ihr 80x iv werden nicht mehr gebaut wir Stornieren daraufhin ihre bestellung für sie unkompliziert und kostenfrei. Wir empfhelen ihnen eine neue Bestellung aufzugeben damit sie nicht noch länger warten müssen. Wir haben noch die 80er Variante bei nur 12 Monate Lieferzeit, also...auf was warten sie noch. Vielen Dank für das entgegengebrachte vertrauen und wünsche Ihnen noch einen fröhlichen Tag. Mit freundlichen grüssen, ihr Skoda des vertrauens.😂😐
-
Mit nem 80er statt 80X wärst du vermutlich besser (bzw. früher) gefahren Paolo84
Warum das, was soll da anderst sein
-
Unfair finde ich auch die unterschiedlichen Lieferzeiten der hersteller. Einer bestellt bsp. ein halbes Jahr vorher und bekommt es 2023 und eventuell die hälfte oder auch garnichts , und der andere bestellt sich einen in 06.2022 mit 3-6 Monate Lieferzeit und kassiert sich die volle BAF Prämie. Eine Unverschämtheit.
-
Bestellt 01.2022 ULT 02.2023 ich gehe trotzdem noch von diesem Jahr aus das ich ihn bekomme. Sollte es erst doch 2023 werden und keine BAF bekommen werde ich mein Stromer Enyaq sofort für 10.000€ mehr verkaufen und mir sofort wieder einen Benziner holen 12 Zylinder 500Ps 30liter auf 100km mit viel CO² austoss und viele grüsse an Greta
-
Weiss jemand wo man das Schwarze Skoda logo bekommt vorne motorhaube.