Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022
ULT 02.2023
Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022
ULT 02.2023
Du hast nicht ganz unrecht. Die Mail kam schon am Freitag. Habe gestern nur das erste Outlook angeworfen nach dem Urlaub.
Ah ok, wie lange hast du auf die Antwort gewartet
Ich habe gestern von Olga die Nachricht bekommen, dass meiner in Produktion, aber noch nicht fertiggestellt ist. Gibt es im Moment etwas, weshalb der Enyaq ins Banking geht? Wenn er tatsächlich zeitnah kommt, dann wäre das momentan ja echt schnell. Lt. Bestätigung vom Kaufvertrag sollte es ja erst 12/22 sein.
Gestern? Hat die Olga am Sonntag nichts zu tun oder was😄
Alles anzeigenHieß der Verkäufer zufällig xxx? Bei ihm hatte ich Probefahrt gemacht.
Zu Olga: ja da hast du in gewissermaßen Recht. Wenn es aber einem unter den Fingernägeln juckt, kann man es nicht unterlassen. 😅
Meine Frau und ich haben auch beide Autos (a4 und Golf) abbezahlt. Der alte Golf macht aber aktuell immer mehr Probleme. Im Mai war der TÜV fällig und siehe da. Aktuell fahre ich ohne TÜV, weil die durchgerostete Heckklappe ausgetauscht (Folgen von zwei Auffahrunfälle) werden muss. Morgen ist es soweit.
Trotzdem tauchen immer wieder Probleme mit dem Golf. Erst letzten Winter. Meine Frau holt die Kleine von der Kita und der Gold will nicht anspringen. Also eine Stunde auf dem ADAC warten bei Eises Kälte mit Kind im Auto.
Zum Glück war Oma zu Hause und konnte die Kleine erstmal ins Warme bringen, während Frau wartet.
Ich würde am liebsten Olga jeden Tag schreiben und fragen was jetzt Sache ist. Tu ich natürlich nicht, da ich sehr geduldig bin.
Ich weiß der Enyaq kommt wenn es kommt. Aber die Zeit rennt.
Ah aus Munchen bist du ok😅 aber ich habe mein Fahrzeug auch in München bestellt. Pia Süd und mein Verkäufer heisst auch xxx😳 edit by admin: Text entfernt, der nicht gerade nett ist, wenn man zusätzlich den Namen des Verkäufers erwähnt
Der blaue Sportline müsste meiner sein. 🤷
Bist du aus Augsburg? Ich auch Augsburg gegend. Ich sehe in Kreis Augsburg 0 Enyaqs rum fahren
Der biegt sicher auf die A7 ab und bringt den Arctic Silver iv80 über Ulm nach Augsburg.
Man kann ja mal träumen
Der blaue Sportline müsste meiner sein. 🤷
Der biegt sicher auf die A7 ab und bringt den Arctic Silver iv80 über Ulm nach Augsburg.
Man kann ja mal träumen
So nun Antwort von Olga, Neues Plandatum 09/2023... Ich könnt mich jetzt echt recht aufregen....
Hört sich echt nicht gut an. Was war dein ULT?
Hab auch da bestellt und war soweit ganz zufrieden mit meinem Verkäufer und auch der Lieferdauer, wenn man mal den Zeitpunkt und die Hintergründe berücksichtigt.
Da gibt’s doch in der Mitgliederkarte einige, je nachdem wie weit du den Raum Augsburg definierst 😉.
Ich hab bei Pia München Süd bestellt über Carwow.
Ganze Kreis Augsburg auch Landsberg von mir aus;))
Hallo , wer aus Raum Augsburg da und wartet auf sein Enyaq? Sehe keine Enyaqs im Raum Augsburg;
Alles anzeigenMoin zusammen,
ein kleiner Zwischenstand von mir, der Hoffung macht:
- bestellt 09/21
- ULT: 04/22
- Nachfrage im Februar: Liefertermin 25.KW/22
- Nachfrage im Mai: Liefertermin 49.KW/22
- Nachfrage im Juni: Liefertermin 40.KW/22 mit der Aussage, dass sich die Situation langsam entspannt.
Wohlgemerkt alles Aussagen des Autohauses.
Hi, welches Autohaus bei dir
Alles anzeigenDa schreibt man den Händler an und fragt ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und dann bekommt man so eine ausgiebige und aufschlussreiche Antwort...
Antwort:
Aktuell habe ich keine Informationen, wann ihr Fahrzeug angeliefert wird.
Viele Grüße
Wahnsinn, ich bin mir sicher, wenn er was von Ownership-Culture verstehen würde, würde er anderst antworten...
Wenn ich mir überlege es würde um seine ~50t€ gehen...
Aber heutzutage least ja eh jeder, dann ist das ja nicht ihr Geld. (Zitat des Verkäufers)
Werd ich hal Olga fragen müssen..
Hi, ich will auch mal Olga fragen, wie wo mache ich das😁