ich habe so im Gefühl das mein Auto nächsten Monat kommt, ich darf hier eigentlich gar nicht mehr reingucken, die Vorfreude ist Gewaltig ... hoffentlich hat mein Gefühl Recht
Woher dieses gefühl, hast du Stromschläge bekommen🥺
ich habe so im Gefühl das mein Auto nächsten Monat kommt, ich darf hier eigentlich gar nicht mehr reingucken, die Vorfreude ist Gewaltig ... hoffentlich hat mein Gefühl Recht
Woher dieses gefühl, hast du Stromschläge bekommen🥺
Klar hab ich in Italien gekauft.
Bin nach wie vor Italienischer Staatsbürger, obwohl ich ganz in Nordosten in Südtirol wohne.🤣🤣🤣🤣👍
Ah ok😅 allora tanti Saluti amico. ai una bella macchina😁
Alles anzeigenBei mir ist wohl Showstopper das fehlende Navi gewesen, was Skoda wohl seit April 2021 nicht auf die Reihe bekommen hat, somit lag meine Bestellung monatelang auf Eis und wurde dann wohl notgedrungen von Skoda kostenlos zugebucht so wie ich das bei meinem Verkäufer nach 6 Monaten nachfrage verstanden habe. Da sollte die Kiste eigentlich schon auf dem Hof stehen. Da kam dann erst zu Tage, Einplanung Feb 2023
Das kreide ich ihm auch extrem hoch an, dass er mich darüber nicht informiert hat, sonst hätte ich das für eine schnellere Lieferung noch damals zugebucht, da ich ihm gesagt habe, 6 Monate, maximal, da ich darauf angewiesen war, er meinte so, kein Problem, kann auch eher werden, nun, bald feiere ich hier meinen 1. Geburtstag.
Glücklicherweise hat sich in dem letzten Jahr die Welt extrem schnell gedreht, so dass ich aktuell warten kann, aber 4000€ durch die Reparatur meinen alten BMW ärmer geworden bin.
Mal schauen was mit der Förderung 2023 wird, man muss ja immer am Ball bleiben. Zur not wird die Kiste gleich wieder verkauft wenn se dann mal geliefert wird. Je nachdem wie die finanzielle Situation dann ist.
Die Komunikation mit Verkaufern ist wirklich miserabel , nicht nur bei dir auch bei mir und vielen anderen.
An deiner Stelle hätte ich ein Ersatzwagen von Skoda gefordert. Oder dene die 4000€ in Rechnung gestellt!
Die volle Forderung für 2023 können wir alle vergessen wie es aussieht. Ein Weiterverkauf ist uberlegenswert wenn ich mir bsp. Mein Fahrzeug mit der Ausstattung und den Preis was ich dafür zahle im inet anschaue zu welchen Preisen die Angeboten werden😅
Alles anzeigenSolche Vergleiche bringen dir gar nix.
matthiasftl hat einen normalen 60er mit der Proteus Felge.
Du 80er Sportline.mit ziemlich anderer Ausstattung.
Machst dich nur selber mürbe.
Hast du deinen in Italien gekauft nice, bin italiener😁
Ja eben. Fast keinen hier gesehen der ein 80x iv Sporline ausgeliefert bekommen hat. Der matthiasftl muss schon lange warten, da wird es bei mir noch sehr sehr ewig dauern da bin ich mir sicher. Also weitaus über den ULT
Da komm ich aber auch echt in's staunen derzeit. Sehr viele Bestellungen die nach mir bestellt wurden teils 2-3 Monate oder auch 4-5 Monate nach mir im August 2021 und werden jetzt an Kunden geliefert meine Einplanung ist erst im Februar 2023. Das sind so Dinge da kann ich nur den Kopf schütteln, ich freu mich für alle die Ihren so schnell jetzt bekommen, aber es stimmt micht traurig, obwohl lt. meinem Händler Quote da war bei Bestellung.
Krass, will dann garnicht mehr wissen wann bei mir einplanung ist usw. Wird immer schlimmer
Fakt ist, dass viel zu wenige 80x ausgeliefert werden
. Ok, eigentlich wird aktuell genau ein 80x zuwenig ausgeliefert, nämlich meiner. Aber das ist natürlich eine sehr egozentrische Betrachtungsweise
Hattest du das Lieferdatum schon bei der bestellung? Das wäre schon ne lange wartezeit.😳
In naher Zukunft gibt es wohl ein paar mehr Enyaq-Besitzer im Nord-Westen. Ich hatte gestern eine Tagesreise nach Emden über die A27, A28 und A29. Auf der Hin und Rückreise habe ich 7 (sieben) Autotransporter Richtung Norden gesehen die mindestens 1-2 Enyaqs geladen hatten.
![]()
Es kann natürlich auch sein das die Teilweise nach Emden zum verschiffen transportiert wurde, aber ich weiß nicht ob die dann einzeln auf Autotransportern dahin gebracht werden.
Wem juckts, solang das nicht meiner ist😂
Als ich die Info bekam das die Bestellung erst am 25.05 einging bei Skoda, habe ich diese Mail an mein Händler weitergeleitet und Ihn gleich auf ein Leihwagen angehauen. Er hat dann gleich eine Anfrage an Skoda gestellt die ohne zu zucken zugesagt haben.
Hi, vom wem hast du die info bekommen das deine bestellung erst am 25.05 einging.
Sodele. Hab Händler mal wieder kontaktiert, es gibt eine FIN. Das ist keine Übung, es gibt eine FIN! Im Powerpass funktioniert sie sogar.
So langsam wird es wohl doch noch. Nach 13 Monaten Wartezeit.
13 monate😳 Junge junge🤦♂️ schon heftig ey
Also Leute , bleibt mal locker, ich hab meinem bissher kein einziges mal gefragt oder wie viele hier den Verkäufer auf den Sack gehen. Für über 50k und gute Verkaufsprovision kann man mal nach 6 Monaten sein Kunde schon mal eine kleine info geben. Auch wenn er nicht muss. Junge junge🤦♂️