Ich habe vor 6 Jahren einen Sportsvan im Februar bestellt und am 02.05. des gleichen Jahre in der Autostadt abgeholt.
Also im durchschnitt 3 Monate?
Ich habe vor 6 Jahren einen Sportsvan im Februar bestellt und am 02.05. des gleichen Jahre in der Autostadt abgeholt.
Also im durchschnitt 3 Monate?
Mal eine dumme Frage, da ich es nicht weiß da ich auch zum ersten Mal ein Auto bestellt habe, wie war es früher wo keine Krise Ukraine Corona Halbleitermangel usw. Bei neuwagenbestellung die Lieferzeiten?
Und ne andere Frage, glaubt ihr auch wirklich bei dem Chaos das jeder sein bestelltes Fahrzeug auch wirklich bekommt? Ich Glaube nicht daran , und es gab auch schon solche Fälle.
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie viele Millionäre in den Foren unterwegs sind
Ich bin leider nicht einer davon😄
Leasing gehört verboten😁
So, AH hat gesagt, jetzt steht im System März 2023 drin. Ich krieg hier noch die Krise, wenn das wirklich so kommt.
Alter, fast 2 jahre und das nur erst zur einplanung, mein beileid
Alles anzeigenSo, heute großer Tag ... CHECK-OUT-Tag aus diesem Wartesaal, der mich aber gut über die Höhen und Tiefen des
Leidens,ääh, Wartens gebracht hat.
Nochmal für die Statistik-Freunde:
Bestellt: 10.09.2021
ULT bei Bestellung: Mai 2022
Gebaut: 13.07.2022
Anlieferung beim Händler: 22.07.2022
Übergabe: 28.07.2022, 15.00 Uhr
@obereinsiedler – bitte dann ein feines Blau anrühren und mich in der Liste anmalern.
Boha geil 80x . Beste. Schick bitte dann bilder von allen seiten . Von mir aus auch von unten oder von hinten😏
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe die letzten Monate fleißig mitgelesen (danke für die informativen Beiträge!) und sehnsüchtig auf meinen Enyaq gewartet. Angeblich hat das Warten morgen ein Ende![]()
Enyaq Sportline 80, Anhängerkupplung schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Netztrennwand, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe
Bestellt im 05/2021, Liefertermin 12/2021Neuer Liefertermin 04/2022
Neuer Liefertermin 05/2022
Neuer Liefertermin 08/2022 - Echter Liefertermin 07/2022
![]()
Liebe Grüße aus Österreich
Wow, nach 14 Monaten hast auch lange warten müssen. Kompliment du glückspilz😁 Morgen nach der Abholung das erste was du machst sind Bilder deines schmücki😁 zu machen ist das klar?😅 und zwar von oben seite rechts links quer schräg frontal von hinten und ja auch von unten mir egal😁
Hallo .
Ja das ist Brilliant silber
Danke cool. Hab mir deine bilder grad angesehen. Richtig nice sieht das brilliant silber aus 😁. Ich hab den noch mit Pano und Crystal face😁Ich muss leider noch sehr lange warten. Hoffe das sich das dann wenigstens lohnt.
Mit welchem Ergebnis?
Glaubst Du dann geht es schneller?
Was das für ne Antwort
Vll bringt das nichts, aber der audstand wäre alle mal berechtigt 🤦♂️
Hallo allerseits,
ich bin neu hier, verfolge die Konversationen im Forum aber schon eine Weile. Da wir bereits seit 14 Monaten auf unseren iv50 warten und immer noch keine Einplanung haben, habe ich mich dann doch registriert. ULT war 12/2020. Seit Ende 2021 steht laut unserem AH der 16.02.2022 als Liefertermin im System. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird...
Boha was? Ich hätte so aufstand gemacht