Welche 21Zoll felgen hat Skoda gerade im Sortiment bei der neuen Konfiguration?
Beiträge von Paolo84
-
-
Welche 21 Zoll Felgen hat Skoda alles? Kann im Konfigurator gar keine sehen
-
Habe angefragt wegen elektrischen kofferaum und AHK Nachrüsten. Der freundliche meinte er könnte es in die Wege leiten nach meinem Ok aber das übliche das die Lieferzeit dadurch ändern kann. Ich dachte man kann keine Änderungen mehr durchnehmen ausser Farbe ?!?
Ach ja und dann noch das der Wagen auf 11KW 2023 auf produktionsplanung steht.
Von KW 51 auf KW11? Um 3 -4 Monate gesprungen? Was für eine Verarschung echt.
ULT ist 02.2023 . Das heisst produktionsplanung um mehr als 1 Monat im Verzug? Soll man das den Verkäufer ansprechen?
-
@Oberleinsiedler: Signatur ist ergänzt und deine Liste kann gern ergänzt werden!
Habe mich schon ein wenig durchgeklickt und bin dann einer der verhältnismäßig wenigen mit Briliant-Silber (Wäre aber eigentlich auch nicht meine Farbe der Wahl gewesen).
Auf der ersten Fotos gefällt mir das inzwischen doch ganz gut. Wird es eben ein Silberpfeil, wenn auch die Lieferzeiten alles andere als schnell sind

Hallo, hab auch Brilliant Silber. Keine sorge, wir haben die schönste Farbe wo man eventuell ein leichter kratzer nicht sofort sieht😁👌
-
nachdem Sportline eine Ausstattungsvariante geworden ist, gibt es die Listung auch nicht mehr bei der BAFA.
Ich kann zwar Zeile 1159 aus Deinem Bild nicht lesen, aber wenn der Betrag passt, dann soll es wohl das Fahrzeug sein.
Welches kannst du dann auslesen laut Signatur? Ja der preis stimmt genauso wie auf der Auftragsbestätigung. Es musste dann der sein. Weil wie gesagt 80x sportline ist nicht aufgelistet.
-
Welches müsste ich für di BAFA auswählen?
80x Sportline ist nicht drin?
1159 würde mich betreffen laut Betrag.
-
Alles anzeigen
So, ich bin kurz vor der Ziellinie .. Nachdem der Wagen am 18.8.2022 produziert wurde, hat der Transport geschlagene 2 1/2 Wochen gedauert, bis er am letzten Montag, 5.9., endlich beim
abgeladen wurde. Eigentlich hatte ich auf morgen, 13,9., als Abholtermin gehofft, weil da meine Frau mitkommen kann, aber "so schnell" schaffen die wohl die Zulassung nicht (AH ist ein paar hundert Kilometer vom Zulassungsort entfernt). Dann wird es wohl eher Ende dieser Woche oder gar Anfang kommender Woche ...Irgendwie erscheint mir das alles nach geschlagenen 15 Monaten Wartezeit völlig surreal: So lange, wie ich hier in diesem ollen Wartesaal schon sitze, habe ich viele kommen und gehen sehen ... viele davon sind an mir vorbeigezogen und haben ihren Enyaq deutlich schneller bekommen. Ich habe viele Bilder von ausgelieferten Enyaqs gesehen, so dass das irgendwie Gewohnheit wurde ... und jetzt soll ich plötzlich selbst dran sein? Kann ich irgendwie kaum glauben ...
Schon krass 15 Monate. Wobei andere noch länger gewartet haben oder noch werden ...Was wir leider bekommen ist schon für mich alte Technik. Wenn ich aber daran denke das manche ihn erst bekommen werden wenn schon das Facelift draussen ist🤦♂️😂
-
... eigentlich nicht. Da ist weder die Karrosserie anders als beim 80x und bis auf die Beklebung dürfte der außen mit der Sportline identisch sein. Das Auto auf dem Foto hat ja auch die 20-Zöller der Sportline drauf. Hatte da die Founders Edition nicht die zweifarbigen 21-Zöller?
Also hab normale ENYAQS gesehen die sahen nicht so Brachial aus wie der hier😅 vll wegen den Aufklebern!?! Ich hab geschaut es hat 21 Zoll drau😁
-
Krasses Teil. Sieht ja in echt richtig Krank Fett aus😁 ist ein Founders Edition. Kann das sein das die dicker daherkommen als die 80x?
-
Du musst meine Unwissenheit entschuldigen, aber ich habe deine Antwort inhaltlich nicht kapiert. Kläre mich bitte auf. Dankeschön
Hier gibt es so ein cooles Tool zum rumspielen und da kannst du dir deine Lieferzeit ausmahlen wie es dir gefallen würde