Alles anzeigenSo, ich bin kurz vor der Ziellinie .. Nachdem der Wagen am 18.8.2022 produziert wurde, hat der Transport geschlagene 2 1/2 Wochen gedauert, bis er am letzten Montag, 5.9., endlich beim
abgeladen wurde. Eigentlich hatte ich auf morgen, 13,9., als Abholtermin gehofft, weil da meine Frau mitkommen kann, aber "so schnell" schaffen die wohl die Zulassung nicht (AH ist ein paar hundert Kilometer vom Zulassungsort entfernt). Dann wird es wohl eher Ende dieser Woche oder gar Anfang kommender Woche ...
Irgendwie erscheint mir das alles nach geschlagenen 15 Monaten Wartezeit völlig surreal: So lange, wie ich hier in diesem ollen Wartesaal schon sitze, habe ich viele kommen und gehen sehen ... viele davon sind an mir vorbeigezogen und haben ihren Enyaq deutlich schneller bekommen. Ich habe viele Bilder von ausgelieferten Enyaqs gesehen, so dass das irgendwie Gewohnheit wurde ... und jetzt soll ich plötzlich selbst dran sein? Kann ich irgendwie kaum glauben ...
Schon krass 15 Monate. Wobei andere noch länger gewartet haben oder noch werden ...Was wir leider bekommen ist schon für mich alte Technik. Wenn ich aber daran denke das manche ihn erst bekommen werden wenn schon das Facelift draussen ist🤦♂️😂
Beiträge von Paolo84
-
-
... eigentlich nicht. Da ist weder die Karrosserie anders als beim 80x und bis auf die Beklebung dürfte der außen mit der Sportline identisch sein. Das Auto auf dem Foto hat ja auch die 20-Zöller der Sportline drauf. Hatte da die Founders Edition nicht die zweifarbigen 21-Zöller?
Also hab normale ENYAQS gesehen die sahen nicht so Brachial aus wie der hier😅 vll wegen den Aufklebern!?! Ich hab geschaut es hat 21 Zoll drau😁
-
Krasses Teil. Sieht ja in echt richtig Krank Fett aus😁 ist ein Founders Edition. Kann das sein das die dicker daherkommen als die 80x?
-
Du musst meine Unwissenheit entschuldigen, aber ich habe deine Antwort inhaltlich nicht kapiert. Kläre mich bitte auf. Dankeschön
Hier gibt es so ein cooles Tool zum rumspielen und da kannst du dir deine Lieferzeit ausmahlen wie es dir gefallen würde

-
-
Hab meinen Enyaq zwar noch nicht... aber im Handbuch steht dazu:
Hinweise für den Fahrer des gezogenen Fahrzeugs
- Den N-Modus des Automatikgetriebes wählen.
Fahre grad ein e fahrzeug arbeit, da geht keine schaltung mehr rein. N nicht moglich. Appschlepper anrufen müssen 🤦♂️
-
Bei panne elektroautos kein N möglich? Zwecks abschleppen?
-
Kaum zu glauben, nach 382 Tagen haben wir tatsächlich eine bestätigte Produktionsplanung für die Woche 39 bekommen.
Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

So richtig mag ich ja noch nicht drann glauben, aber Winterreifen sollte ich dann vielleicht doch mal anfangen zu bestellen.

Ich glaub den bekommst du mit Winterreifen?🤔
-
Gibt es in diesem Autohaus auch eine andere Farbe als Blau?

Das ist das Autohaus von Oberleinsiedler...von dahher nimmt er die Blaue Farbe...kratz kratz😅
-
WoW echt mega👌. Mehr bilder davon. Mach ein richtiges Shooting davon wie mit einer schönen Frau🤤