Von mir auch Neuigkeiten. Von Kw51/2022 auf Kw 11/2023 . Knapp 4 Monate Verschiebung😂 Hat jemals jemand in der Geschichte dieses Forums hier so eine Verschiebung gehabt? Ich Glaube nicht😂
Beiträge von Paolo84
-
-
Könntest du vielleicht für die Forenallgemeinheit das Musterschreiben hier ablegen?
Dann könnten sich andere Interessierte das Geld auch von denen Holen.
Einfach schreiben das wenn das Auto erst 2023 kommt ihr mir 1500€ schuldet da wegen eure lange Lieferzeiten ich nichts dafür kann. Habe früh genug bestellt. Länger als 10 Monate will ich keine Diskussionen führen😁
-
Mir ist es wurscht wenn das Auto im Jahr 2023 erst kommt und ich dadurch 1500€ verliere. Habe Skoda schon angeschrieben das Geld werde ich mir von dene Holen!
-
Alles anzeigen
Beim normalen
21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit (je nach Ausstattung auch schwarz) glanzgedreht 1.320 €
Beim Coupe
21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht 740 €
Siehe auch meine frühere Antwort wie man im Konfigurator drauf kommt....
Also praktisch nur die betria als 21? Weil ich mein verkaufer sagen will das ich die Aquarius 21 möchte
-
Welche 21Zoll felgen hat Skoda gerade im Sortiment bei der neuen Konfiguration?
-
Welche 21 Zoll Felgen hat Skoda alles? Kann im Konfigurator gar keine sehen
-
Habe angefragt wegen elektrischen kofferaum und AHK Nachrüsten. Der freundliche meinte er könnte es in die Wege leiten nach meinem Ok aber das übliche das die Lieferzeit dadurch ändern kann. Ich dachte man kann keine Änderungen mehr durchnehmen ausser Farbe ?!?
Ach ja und dann noch das der Wagen auf 11KW 2023 auf produktionsplanung steht.
Von KW 51 auf KW11? Um 3 -4 Monate gesprungen? Was für eine Verarschung echt.
ULT ist 02.2023 . Das heisst produktionsplanung um mehr als 1 Monat im Verzug? Soll man das den Verkäufer ansprechen?
-
@Oberleinsiedler: Signatur ist ergänzt und deine Liste kann gern ergänzt werden!
Habe mich schon ein wenig durchgeklickt und bin dann einer der verhältnismäßig wenigen mit Briliant-Silber (Wäre aber eigentlich auch nicht meine Farbe der Wahl gewesen).
Auf der ersten Fotos gefällt mir das inzwischen doch ganz gut. Wird es eben ein Silberpfeil, wenn auch die Lieferzeiten alles andere als schnell sind

Hallo, hab auch Brilliant Silber. Keine sorge, wir haben die schönste Farbe wo man eventuell ein leichter kratzer nicht sofort sieht😁👌
-
nachdem Sportline eine Ausstattungsvariante geworden ist, gibt es die Listung auch nicht mehr bei der BAFA.
Ich kann zwar Zeile 1159 aus Deinem Bild nicht lesen, aber wenn der Betrag passt, dann soll es wohl das Fahrzeug sein.
Welches kannst du dann auslesen laut Signatur? Ja der preis stimmt genauso wie auf der Auftragsbestätigung. Es musste dann der sein. Weil wie gesagt 80x sportline ist nicht aufgelistet.
-
Welches müsste ich für di BAFA auswählen?
80x Sportline ist nicht drin?
1159 würde mich betreffen laut Betrag.