Was sagt eine Kommissionsnummer aus oder wie wichtig ist sie oder auch nicht?!
Beiträge von Paolo84
-
-
Sicherlich nicht im AH 😂
Das denk ich mir, ich auch wenn es soweit ist bei Abholung , sag ich gib einfach schlüssel Einweisung brauch ich nicht und tschüss sofort weg😂 so wie der Verkäufer auch macht, seit der vertragsunterschrift kein muks von ihm, desshalb brauch ich ihn beibder Abholung auch nicht. Ach ja und danach bekommt er auch noch ne fette negativbewertung.
-
Jetzt bin ich offiziell im 400er Club 🍾🍾🍾
Wo steigt den die Party?
-
Für mich lohnt sich ein E-Auto auch dann noch, weil ich 8 Monate den Strom vom Dach beziehe.
Und da gehen mir halt 0,07 Euro pro kWh verloren.Nimm die Stornierung zurück
-
Es war ein Leasingvertrag. Ich hätte das Auto also nicht einfach so verkaufen können.
Und die Angebotspreise die bei Mobile aufgerufen werden sagen nichts über die tatsächlichen erzielten Verkaufspreise aus.
Mhh ja schade. Jetz gehörst du nicht mehr zu uns Enyaqer🥺🖐
-
Wenn das Auto mir zu spät kommt oder das Auto gefällt mir nicht , streiche ich zuerst die BAFA ab und setze das Auto für 100k im Netz. Irgendein ungeduldiger wird es schon kaufen😂
-
Wie kann man nur Stornieren. Du hättest das Auto min 20k mehr verkaufen konnen🤦♂️
-
Wenn ich dann in der Signatur lese:
dann wundert mich die Verschiebung keineswegs.
Gefühlt bist Du mit 4 Monaten noch gut davongekommen.
Bei anderen wurde an neuer Vertragsabschluss angedroht (mit > 14 Monate Wartezeit!)Die verschiebung kam vor die nachträge!!
-
Muss ja nicht endgültig sein. Wie man hier sieht, springen die Termine teilweise extrem vor und zurück. Abwarten und Tee trinken

Ja trotzdem, du hast ja im jahr 21 bestellt das es bei dir vor 23 anscheinend nicht klappen wird ist schon ne schande fùr Skoda🤦♂️
-
Ich bin von meiner letzten Einplanung KW 7/23 auf aktuell 26/23 gerutscht. Geht also noch schlimmer

Boha Wahnsinn 🤯