Beiträge von Paolo84

Wo hast du den das her?😂

Ich habe heute Bescheid bekommen, dass mein Enyaq (bestellt 02/22) einen verbindlichen Liefertermin -Ende September 2023- erhalten hat (ULT war 12/22). Mittlerweile habe ich nach der langen Wartezeit (ich weiß, viele warten noch deutlich länger) keine Lust mehr auf das Auto. Eine Stornierung ist laut Autohaus nicht möglich, ich muss also den Weg gehen und das Autohaus in Verzug setzen, 2 Wochen Frist zur Nachbesserung geben und anschließend kann ich dann stornieren. Ich bin mir nicht sicher was das Autohaus davon hat, aber egal.

Wenn jemand Interesse hat einen 80X Sportline (genaue Ausstattung steht in meiner Signatur) mit verbindlichem Liefertermin Ende September 2023 in Uelzen zu übernehmen, dann bin ich gerne bereit meinen Vertrag zu übertragen. Der Wagen ist als Barkauf bestellt für rund 50.000€.

Boha krass🤦‍♂️

Mal zur Abwechslung erfreuliche News: heute beim Autohaus vorbei geschaut und erfahren, dass mein Enyaq am 23.11. in die Produktion geht… vor lauter Vorfreude nun instant den in der Warteschleife hängenden Elektriker bestellt und ein Ladegerät bestellt… ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels :love:

Oh du glückliche😃 wir haben den selben 😍auch im Januar bestellt. Dann müsste meiner auch bald kommen😍

Ich habe mit meinem Händler Telefoniert da ich Nachtrag für AHK ( steht in meiner Signatur kommt aber warscheinlich wieder raus) machen wollte. Während das telefonat schickte er mir per Email noch den Antrag zum unterschreiben. Ich gleich gemacht und zurückgesendet. Nach 2 Wochen frage ich ihn ob es passt und Skoda es angenommen hat darauf keine Antwort. Nach 2 Monaten frage ich ihn nochmal wieder per Email, wieder keine Antwort😄 Das ist so ein Hund echt. Was denkt ihr warum so ein Verhalten vom Verkäufer? Bissher nur 2 x gefragt ob es Neuigkeiten gibt laut einplanung das wars. Und nie hat er sich seit der vertragsunterschrift nur 1x gemeldet !!

Ich werde nicht mehr fragen bis das Auto beim Händler steht. Aber bei der Abholung werde ich ihn so ein einlauf geben vor seinen Arbeitskollegen und Kunden und sein Vorgesetzen warum der so ein Verhalten hinlegt gegenüber seiner Kunden und ob sein Ziel nur die Vertragsunterschrift ist und sein Ziel somit erreicht hätte. Solche Leute Regen mich so auf mehr als die Lange Lieferzeit. Der kann sich auf was gefasst machen und dazu noch im WWW mit seinen Namen auf eine Negative Bewertung das er es bereuen wird! So, ich habe fertig.

Guten Morgen,

ich habe jetzt bereits das 2te Mal wegen einem ULT nachgefragt. Bekomme von "Hana" aber immer die Antwort das für dieses Jahr derzeit leider nichts eingeplant ist. Aber es könnte sich jederzeit ändern.

Weshalb gibt man mir dann nicht mal eine Auskunft welcher ULT für nächstes Jahr vorgesehen ist ?Oder bekomme ich im Jahr 2023 auch wieder die Info das es derzeit keine Einplanung gibt :)

Hana? Wer ist Hana?😂