Ich kann meinen 80x morgen abholen nach über 12 Monaten.
Schick mal Bilder von deiner hübschen Amore🤤👌
Ich kann meinen 80x morgen abholen nach über 12 Monaten.
Schick mal Bilder von deiner hübschen Amore🤤👌
Hallo , hat eigentlich auch jemand hier ult Liefertermin KW51?
Ist wäre dann die Produktion vorher und Lieferung in der KW51?
Dann würde es locker mit der vollen Prämie klappen🤤
Bei dem Preis für einen 80x mit Sportline sollte der nicht lange angeboten werden.
Hi, was hast fur deinen bezhalt. Also ich so wie in der Signatur mit nicht so viel extras unter 50.000€
Hallo, würde gerne noch Elektrischen kofferaumöffnung und AHK dazu ordern. Kann man ja noch machen wenn noch keine Einplanung ist richtig?
Die Frage ist was kostet das jeweils sehe das gerade bei der Skoda Konfiguration nicht.
Alles anzeigenNach einem halben Jahr seit Bestellung habe ich es nun gewagt, meinen
erstmals nach dem Stand der Bestellung zu fragen. Seine Antwort kam prompt: "
Einen verbindlichen Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht nennen, es gibt aber einen bestätigten Liefertermin bis zum 26.05.2023 – d.h. Skoda Deutschland plant, bis zu diesem Datum Ihren Enyaq an uns als Händler ausgeliefert zu haben.
Allerdings hat Ihr Fahrzeug bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Produktionseinplanung. Dies wird voraussichtlich erst geschehen, wenn der Modelljahreswechsel des Enyaq von Modelljahr 2022 auf 2023 abgeschlossen ist (geplant Mitte September). Von einer Produktion und/oder Lieferung noch in diesem Jahr ist leider nicht auszugehen."
Ich nehme wieder Platz auf meinem Stuhl in einer stillen Ecke des Wartesaals und hoffe, dass sich daran doch noch etwas im positiven Sinne ändert.
Boha solange für so einen Standart Enyaq🤦♂️😄
Elektrische Heckklappe gibt es nur mit dem Convenience Plus Paket.
Bei den Neubestellungen ab MJ 23 ab Ausstattungspaket Plus
Ok danke. Kann man eventuell nachrüsten?
... vor allem braucht man bei dem 5-Meter-Schiff CLS (habe selbst einen 400d mit fast voller Hütte) die 360° Kamera deutlich nötiger als beim Enyaq. Ich hatte ja beim Enyaq AreaView abbestellt und komme nur mit der Rückfahrkamera gut zurecht.
Hi, hat dein 80x oder allgemein der 80x elektrische hecklappe? Das weiss ich jetzt bei mir gar nicht mehr
Bin gespannt wer die 1000Tage marke knacken wird! Bekommt von mir ein Trostpreis höchstpersönlich
Ich habe nach Ablauf des ULT Ende Juli 2022 am 01.08. die SKODA-Leasing angeschrieben und ihnen schon mal vorab mitgeteilt, dass ich sie nach 6 Wochen in Verzug setzen werde. Ich habe mich direkt an die SKODA-Leasing gewandt, da mein Händler sich tot stellt. Weiterhin habe ich ihnen mitgeteilt, dass wegen der Kontaktverweigerung und Untätigkeit des Händlers (keine Antwort auf die Bitte um Konfigurationsänderung falls es was bringt) m.E. leichtfertige Fahrlässigkeit vorliegt und somit nicht 15% sondern 25% Schadenersatz anzusetzen wären.
Habe am gleichen Tag eine Antwort erhalten wo sie schon mal vorsorglich höhere Gewalt als Ausrede angeschwurbelt haben, das werden wir dann in vier Wochen mal ausdiskutieren. Weiterhin haben sie mir mitgeteilt, der Händler würde sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen. Das ist jetzt 10 Tage her. Kein Anruf, keine Mail, kein Brief, NIX.
Offensichtlich ist denen nicht bekannt, dass die deutsche Sprache sehr genau sein kann, die nächsten Tage sind nicht die nächsten Wochen, oder nächsten Monate.
Oh, sieht nach Problemen aus
Ihr bringt mit euren bestellungen, "extras hin extras wieder weg ,dies und des jenes hinzufügen dann wieder ändern" die ganzen Produktionen durcheinander. Wehe wegen euch wird sich meine Einplanung verschieben🤬