Beiträge von Mogh

    Update!


    Hallo,, mein Händler konnte das Licht und Sicht Paket noch nachbuchen.


    Freu:)


    Wo ich dann schon mal dabei war, habe ich noch von Loft auf Lodge umgebucht.:)


    Bin froh, das es noch geklappt hat.



    Danke an Stella fürs „Mutmachen“ :thumbup:

    Hallo, ich habe auch von Loft auf Lodge geändert.

    U.a. weil ich im (ich glaube Schweizer) Prospekt gelesen habe, dass das Armaturenbrett mit Loft nicht gepolstert ist und das Dashboard mit Loft

    keine Ambiente Beleuchtung hat.


    Ein Händler bei uns hat schon einen blauen 60er mit Lodge da und ich durfte mich mal reinsetzten, Filmen und Bilder machen.


    Lodge sieht für mich eher hell grau, als rot aus. 5

    Unser kleines "Dackeltier" soll auf der Rücksitzbank mitfahren.


    Fahre am Montag in Dortmund, bei dieser Firma zum Probezitzen mit dem Hund vorbei.


    https://www.mypado.de/hund/aut…ravelmat-rs-ruecksitz?c=8


    Wird in den Isofix Halterungen mit einem Gurt fixiert. Im Hundebett ist eine Holzplatte zur Stabilität verbaut. der Hund bekommt noch ein spezielles Geschirr an, dies wird dann angeurtet. So sollte er und wir sicher sein.


    Einen Dobermannn oder Richback kann man da natürlich nicht reinsetzen ;(

    Mal ehrlich, welcher Marketingfuzzi hat bei einem Auto dieser Größe den Parkpiepser weggespart?

    Oder wer mutet dem Käufer eines ansonsten gut ausgestatteten 80ers für >50.000 Euro einen Glühbirnenblinker zu?


    Ich habe früh bestellt, als es noch nicht viele Infos gab, und dachte mir, dass Skoda in solchen Details eine der Fahrzeugklasse und Preis angemessene Basis hat. Ganz ehrlich, das ging an einigen Stellen in die Hose.
    Schönes Auto, aber halt so unnötig unattraktiv gemacht.

    Sehe ich genauso.

    Habe schon versucht meinen Verkäufer zu erreichen um das Licht Paket noch nachzubestellen.

    Ich hoffe das klappt am Montag.


    Hab echt versucht auf alles wichtige zu achten, um den ENYAQ zu meinem Wunschfahrzeug zu konfigurieren.


    Matrix Licht hätte ich nicht gebraucht, aber nehme es jetzt natürlich, weil ohne das Lichtpaket ist weder das Rücklicht, noch der Blinker von vorn zu gebrauchen.


    Bitte nicht falsch verstehen:

    Das sind echt "first world problems" aber ich habe schon eine Weile auf so ein Fahrzeug gewartet, und war nach den Bildern und Videos mit der Standard Beleuchtung schon echt enttäuscht.

    Die ganze Optik wird "zerstört" (ja, starkes Wort, trifft es aber, jedenfalls für mich)


    Aber ich glaube immer noch, dass der ENYAQ für mich das perfekte Auto darstellt und wenn das mit dem Nachordern noch klappt, freue ich mich wie Bolle :love::)


    Schönen Samstag für Euch:thumbup:

    Das ärgert mich auch!

    Da hätte man auch die ganze Heckleuchte beleuchten können.

    Und die Blinker vorn sieht man überhaupt nicht.

    Übel