Alles anzeigenThema Ausfall TA in Verbindung mit Lenkradheizung, muss das Lenkrad getauscht werden, dies ist bei den Händlern bereits bekannt. Leider muss man auf ein neues Lenkrad bis zu 7 Wochen warten.
Bei uns ist der Fehler nicht vorhanden, funktioniert einwandfrei, hoffe das bleibt so.
Ich habe morgen einen Termin beim
, um folgende Sachen zu klären.
Fahrwerksgeräusche an der VA:
- auf schlechten Straßen Scheppern auf der VA, klingt wie bei ausgeschlagenen Querlenkern/Spurstangen, deutlich innen und außen zu hören
Innenraumbeleuchtung:
- beim Annähern und Öffnung mit Kessy, geht die Innenraumbeleuchtung an, beim Öffnen der Beifahrertür aus
Und beim Öffnen der Fahrertür wieder an
Einbau Trichter Wischwasserbehälter
- bei Fahrzeigübernahme fehlte der Trichter für den Wischewasserbehälter, dieser wurde über Garantie bestellt und ist nun da zum Einbau
Steinschlag Frontscheibe
- Wechsel der Frontscheibe, bis dato scheint die Scheibe aber im Lieferverzug zu sein
Lichteinstellung
- Matrixscheinwerfer müssen eingestellt werden, sind zu hoch eingestellt
Nach gut 4 Wochen doch leider ein paar Kleinigkeiten, aber wenigstens keine Softwareprobleme bis dato.
Hallo und danke für die Information.
Ich habe mir einmal eine Stunde SKODA erWIN (Diagnose, Service- und viele andere Informationen) gegönnt.
Das mit dem Tausch ist gar nicht so einfach, es gibt ein genaues Prozedere und die daraus resultierenden Medungen bzw. Eintragungen im Fehlerspreicher müssen "buchstabangetreu" vorhanden sein, sonst ist es Stand der Technik und es wird gar nichts an Reparaturen durchgeführt.
Ich werde das Szenario, welches als Arbeitsanweisung beschrieben ist, vorab durchführen und dann erst zum Händler fahren.