WIe machst du das denn Zuhause mit der Beleuchtung an der Decke, wenn Du keinen Dimmer hast?
Die Kennzeichenbeleuchtung kennt genau zwei Helligkeitsstufen. An (hell) und aus (dunkel). Warum sollte man die dimmbar auslegen?
Dass die Kennzeichenbeleuchtung zu Beginn der Produktion, beziehungsweise in der Planung des Fahrzeuges nicht dimmbar angelegt war, ist mir schon klar!
Aber, wenn wiederholt Anfragen beziehungsweise Mängel Logs beim Hersteller eintreffen oder über längere Zeit dieser Zustand bemängelt wird und irgendwann einmal jemand in der Entwicklungsabteilung das auf den Tisch bekommt, dann wäre es doch nicht so viel verlangt, die Kennzeichenbeleuchtung dimmbar zu machen dies kann ganz einfach über die Stromzufuhr geschehen.
Es ist doch wohl unstrittig, dass eine Dimmbarkeit oder eine Abschaltung der Kennzeichenbeleuchtung beim Rückwärtsfahren das Kamerabild signifikant verbessert? Oder?
Ich bin zwar kein Elektriker, und Programmierer, aber ich denke das ist keine Raketenwissenschaft dies in der Software zu implementieren!
Ich glaube, es war völlig klar, worauf Ich hinaus wollte, mein Wohnzimmerlicht hatte da mit Sicherheit keine tragende Rolle.