Naja. Ich hab Ihn ja so bekommen.
Dafür ist er jetzt schön gewaschen und versiegelt.
Hab ich auch gemacht vor dem Winter
Aber selber gemacht mit gutem Wachs ![]()
Naja. Ich hab Ihn ja so bekommen.
Dafür ist er jetzt schön gewaschen und versiegelt.
Hab ich auch gemacht vor dem Winter
Aber selber gemacht mit gutem Wachs ![]()
OK, danke dir. VG
![]()
Genau das hatte ich auch mit meiner 2. Bedieneinheit. Jetzt wurde diese das 2. mal getauscht und der Effekt ist nun weg. Hatte echt nicht mehr dran geglaubt.
Hallo Habib, meinst Du den Fehler mit der Vorklimatisierung und der Lenkradheizung? Welches Bedienteil wurde getauscht? Vielen Dank ![]()
Nach dem Update auf ME3 kann ich nicht mehr DC laden. Ist das Problem auch schon bei anderen Nutzern aufgetreten?
Hallo, was hast Du denn alles schon ausprobiert?
An mehreren HPC Säulen versucht zu laden?
Busruhe schon einmal abgewartet?
Gibt es irgendwelche Meldungen im ENYAQ?
AC Laden funktioniert?
Ich sehe das ebenso
Vermutlich ist es einfacher einen Schieberegler zu programmieren, als lange Erklärungen zu liefern.
Zu der Ladegeschwindigkeit. Wenn es eine Reduzierung geben sollte, was ich nicht vermute, würde diese bis max. 1C laden per DC erlauben um Sinn zu ergeben.
Das „Gezeter“ kann ich bis hier hin hören: ![]()
Wo sind meine versprochenen 100kW/125kW Ladeleistung ![]()
Kommuniziert ist diese vermutliche Reduzierung der Ladeleistung auch nirgendwo. Die uns bekannten Youtuber ( Speicher natürlich ausgenommen) hätten das längst ausgeschlachtet.
Von daher : Entwarnung, es gibt ihn nicht den „Reduzierten Lademodus“ (wenn ich unrecht habe, stehe ich ganz schön dumm da
)
VG
Hallo, ich glaube nicht, dass damit die Reduzierung der DC Ladegeschwindigkeit gemeint ist. Die Bedienungsanleitung hat bei meiner Suche auch keine Hinweise darauf geliefert.
Ich vermute, dass die AC Leistungsreduzierung gemeint ist.
Würde es eine Funktion zur Leistungsreduzierung beim DC Laden geben, würde das wohl in der BA stehen, oder?
VG
Danke für die Info. Aber was meinst du mit "Credits und App, also die automatische Einstellung."? Bezieht sich das auf Funktionen des OBDEleven in der zugehörigen App?
Sorry, hab wieder zwischen Tür und Angel getippt ![]()
Ich meinte natürlich die One Click App
OBDeleven hat da einige Funktionen quasi als „Makro“ vorgefertigt, die man mit einem Click codieren kann, Easy Entry ist eine davon.
Falls Du kein OBDEleven hast, könnte ich das auch über meinen Dongle bei dir machen, bist ja nicht so weit weg von mir ![]()
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Deshalb hier die Frage: Lässt sich bei Sitze basic die Funktion Easy Entry für dem Fahrersitz nachcodieren? Wenn ja, an welcher Stelle und wie? Danke im voraus.
Ja, funktioniert ![]()
Ich habe es mit OBDEeleven gemacht. Credits und App, also die automatische Einstellung.
Manuell geht es wohl so:
Gruß
Übrigens - auf 532km haben wir im Schmitt 15,6 kw/h verbraucht.
Hallo, tolle Leistung!
![]()
Fahrt Ihr nächstes Jahr wieder mit? VG
Das liest sich ja fast wie ENVAG c042.gif
Oh, sorry
Meine Finger sind einfach zu dick
![]()