Moin und herzlich willkommen hier. Magst Du vlcht in Deiner Signatur Bestelldatum die georderte Konfig hinterlegen?
Beiträge von hopper
-
-
Jeder nur ein Stein....
-
Ich finde das automatisierte Einparken nur interessant wenn das Fahrzeug das auch ohne Insassen kann. Beispiel: selbstständiges Einparken in einer engen Garage oder unter einem schmalen Carport und ich kann das Prozedere von außen einsehen und ggf. korrigieren. Ansonsten sehe ich für mich keinen Vorteil darin.
-
Melde: aus ein paar Tage wurden keine 30 Stunden - Glück gehabt ...
Freut mich!!!
-
Bestellt 10.01.22
Übernahme Nein
Begündung: kein bestätigter Liefertermin in 2022
-
-
-
Da es gerade etwas ruhiger hier im Saal ist: mal etwas (total OT...) besinnliches
zum dritten Advent:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es immer wieder g... wie man mit geschliffener Sprache und Betonungen sowas schaffen kann!!!! (Ja.... hier gibts einen eigenen witze-Thread....)
Einen schönen dritten Advent Euch allen
-
Ok: nun ich
:Fläche:
Ju 52 3M, gepimpter Funjet (größerer Chinamotor drin ;-), Easyglider zum entspannen und nen Rosinenbomber in Schaumausführung
Heli:
Razor450, diverse 450er in Rümpfen (z.B. BO105 mit 4Blade-Head), 2 GAUI 550 und nen GAUI 450
Kopter:
DJI Phantom 3 und DJI Maveric Pro
Funke:
Graupner MC22 mit 2,4 GHz-Umrüstung von ACT (umschaltbar auf 35MHz)
-
Ich lasse mich einfach überraschen. Was anderes bleibt realistisch eh nicht als Option über.