Beiträge von hopper
-
-
-
Da es gerade etwas ruhiger hier im Saal ist: mal etwas (total OT...) besinnliches
zum dritten Advent:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es immer wieder g... wie man mit geschliffener Sprache und Betonungen sowas schaffen kann!!!! (Ja.... hier gibts einen eigenen witze-Thread....)
Einen schönen dritten Advent Euch allen
-
Ok: nun ich
:Fläche:
Ju 52 3M, gepimpter Funjet (größerer Chinamotor drin ;-), Easyglider zum entspannen und nen Rosinenbomber in Schaumausführung
Heli:
Razor450, diverse 450er in Rümpfen (z.B. BO105 mit 4Blade-Head), 2 GAUI 550 und nen GAUI 450
Kopter:
DJI Phantom 3 und DJI Maveric Pro
Funke:
Graupner MC22 mit 2,4 GHz-Umrüstung von ACT (umschaltbar auf 35MHz)
-
Ich lasse mich einfach überraschen. Was anderes bleibt realistisch eh nicht als Option über.
-
ernstzunehmende Produktionsdaten liegen 2 Monate in der Zukunft
Auf welchen "Startzeitpunkt" beziehst Du die 2 Monate in der Zukunft? Da hab ich nen geistigen Hänger (keine weiteren Spekulationen oder Entgleisungen bitte
). -
Auto am Modellflugplatz
OT: Du bist Modellflieger? Wenn ja, was fliegst Du?
-
Ich formuliere es mal so: fehlende, belastbare Fakten sind immer ein guter Nährboden für Spekulationen - gleich welcher Art.
-
Fehlt ja nur noch, dass hier einer die Kaffeemaschine reinigt

Wenn die Reinigung unserer Maschine angeschoben wird hängen in dem Zeitraum die meisten fast tot über dem virtuellen Zaun.
-
Huch - was ist denn hier passiert?
Glänzt ja richtig