ernstzunehmende Produktionsdaten liegen 2 Monate in der Zukunft
Auf welchen "Startzeitpunkt" beziehst Du die 2 Monate in der Zukunft? Da hab ich nen geistigen Hänger (keine weiteren Spekulationen oder Entgleisungen bitte
).
ernstzunehmende Produktionsdaten liegen 2 Monate in der Zukunft
Auf welchen "Startzeitpunkt" beziehst Du die 2 Monate in der Zukunft? Da hab ich nen geistigen Hänger (keine weiteren Spekulationen oder Entgleisungen bitte
).
Auto am Modellflugplatz
OT: Du bist Modellflieger? Wenn ja, was fliegst Du?
Ich formuliere es mal so: fehlende, belastbare Fakten sind immer ein guter Nährboden für Spekulationen - gleich welcher Art.
Fehlt ja nur noch, dass hier einer die Kaffeemaschine reinigt
Wenn die Reinigung unserer Maschine angeschoben wird hängen in dem Zeitraum die meisten fast tot über dem virtuellen Zaun.
Huch - was ist denn hier passiert?
Glänzt ja richtig ![]()
Ich ahne schon, was die nächsten Beiträge beinhalten....... ![]()
im Juni 22 erst im Dezember 22 bestellen
Du meinst 2021 oder?
Ich habe folgende Aussage zum Thema der verminderten Prämie und Übernahme der Summe seitens Skoda von meinem Händler bekommen:
"...
Der Ausgleich der Differenz der verminderten Umweltprämie wird vom Hersteller immer dann übernommen, wenn herstellerseitig ein Liefertermin in 2022 bestätigt wurde.
Für Ihr Fahrzeug ist im Herstellersystem leider keine Lieferterminbestätigung vom Hersteller hinterlegt. Hier müssen wir dann leider davon ausgehen, dass der Ausgleich nicht stattfinden wird.
..."
Vielleicht magst Du mal Deine Signatur "ausfüllen": Bestellzeitpunk, Modell, Ausstattung etc. ![]()