Ich ahne schon, was die nächsten Beiträge beinhalten....... ![]()
Beiträge von hopper
-
-
-
im Juni 22 erst im Dezember 22 bestellen
Du meinst 2021 oder?
-
Ich habe folgende Aussage zum Thema der verminderten Prämie und Übernahme der Summe seitens Skoda von meinem Händler bekommen:
"...
Der Ausgleich der Differenz der verminderten Umweltprämie wird vom Hersteller immer dann übernommen, wenn herstellerseitig ein Liefertermin in 2022 bestätigt wurde.
Für Ihr Fahrzeug ist im Herstellersystem leider keine Lieferterminbestätigung vom Hersteller hinterlegt. Hier müssen wir dann leider davon ausgehen, dass der Ausgleich nicht stattfinden wird.
..."
-
Vielleicht magst Du mal Deine Signatur "ausfüllen": Bestellzeitpunk, Modell, Ausstattung etc.

-
Das Datum 25.05. ist hier schon des öfteren aufgetaucht.
-
ULT Unverbindlicher_Liefer_Termin mit Betonung auf Unverbindlich Sonst wäre es ja ein Verbindlicher Liefertermin - also ohne U.....
-
Das Problem ist ein ganz anderes: wir sind es nicht mehr gewohnt auf ein Objekt der Begierde zu warten. Vor den ganzen Krisen war es normal das alles sofort verfügbar war. Da ist es auch nicht weiter aufgefallen das zwischen einer Fahrzeugbestellung und der Auslieferung 2-3 Monate vergangen sind. Da hat keiner weiter drauf geschaut. Das war normal und wir alle waren daran gewöhnt. Das sieht jetzt anders aus.
-
-
Das Thema ploppt ja regelmäßig auf......