ULT Unverbindlicher_Liefer_Termin mit Betonung auf Unverbindlich Sonst wäre es ja ein Verbindlicher Liefertermin - also ohne U.....
Beiträge von hopper
-
-
Das Problem ist ein ganz anderes: wir sind es nicht mehr gewohnt auf ein Objekt der Begierde zu warten. Vor den ganzen Krisen war es normal das alles sofort verfügbar war. Da ist es auch nicht weiter aufgefallen das zwischen einer Fahrzeugbestellung und der Auslieferung 2-3 Monate vergangen sind. Da hat keiner weiter drauf geschaut. Das war normal und wir alle waren daran gewöhnt. Das sieht jetzt anders aus.
-
-
Das Thema ploppt ja regelmäßig auf......
-
Ab welchem Zeitpunkt kann man das ErWin-Tool nutzen? Erst dann wenn man eine FIN hat oder vorher schon wenn man nur eine Kommissionnummer hat?
Macht erst mit FIN Sinn.
-
-
An all diejenigen, die sich einen 80x bestellt haben, kann ich nur raten so schnell wie möglich den Auftrag zu stornieren... Weil wenn ich mir das hier so durchlese, ist das ja eine bodenlose Frechheit was Skoda hier mit euch abzieht!!!
Und dann??????
-
Der läßt sich mit dem Schlüssel IM Fahrzeug verschließen?
-
Die Felgen Vegas und Proteus werden anscheinend per KW 12/23 nicht mehr gemacht…
Quelle????
-
Ich habe mein Fahrzeug am 10.01.22 verbindlich bestellt und unaufgefordert am 14.01.22 die Auftragsbestätigung mit Ausstellungsdatum 12.01.22 erhalten. Bei mir handelt es sich um einen privaten "Barkauf".