Ab welchem Zeitpunkt kann man das ErWin-Tool nutzen? Erst dann wenn man eine FIN hat oder vorher schon wenn man nur eine Kommissionnummer hat?
Macht erst mit FIN Sinn.
Ab welchem Zeitpunkt kann man das ErWin-Tool nutzen? Erst dann wenn man eine FIN hat oder vorher schon wenn man nur eine Kommissionnummer hat?
Macht erst mit FIN Sinn.
An all diejenigen, die sich einen 80x bestellt haben, kann ich nur raten so schnell wie möglich den Auftrag zu stornieren... Weil wenn ich mir das hier so durchlese, ist das ja eine bodenlose Frechheit was Skoda hier mit euch abzieht!!!
Und dann??????
Der läßt sich mit dem Schlüssel IM Fahrzeug verschließen?
Die Felgen Vegas und Proteus werden anscheinend per KW 12/23 nicht mehr gemacht…
Quelle????
Ich habe mein Fahrzeug am 10.01.22 verbindlich bestellt und unaufgefordert am 14.01.22 die Auftragsbestätigung mit Ausstellungsdatum 12.01.22 erhalten. Bei mir handelt es sich um einen privaten "Barkauf".
DAS sollen getönte Scheiben sein???? Ich bitte euch. Das muss ich mir nochmal im Hellen anschauen.
Wenn Dir das zu hell ist:
Zitat....während ich am süffigen Whisky nuckle....
Welche Sorte?
Mal ehrlich: das machen dann alle und wir sind wieder da, wo wir herkommen ...
Hier im LK Wolfenbüttel habe ich bisher einen blauen, einen articsilbernen, einen weißen und zwei schwarze Exemplare gesichtet.