Ich habe heute mein Einjähriges. Bisher keine Statusänderung (habe keine weiteren Infos bisher erhalten)
. Also weiter warten.
Beiträge von hopper
-
-
Tja.. wenn man denn schon einen Fahrzeugschein hat......

-
Daten sind einfach nicht herauszubekommen. Leider.....
Aber ich denke das ich auf der sicheren Seite bin wenn ich zugelassene Felgen nehme und gut ist es....
-
Oh man.... Nehmt doch alle mal etwas Druck vom Kessel...... Ja, ich will meinen auch haben... Aber wir können es doch alle nicht ändern... Entweder warten oder eine Alternative wählen; wie immer die auch aussieht. Und ja, vielleicht ist die Kommunikation nicht die beste. Aber das ja bald gebetsmühlenartige wiederholen der gleichen Themen diesbezüglich macht es jetzt auch nicht besser.
-
morgwalker Ich glaube Dein Bestelldatum in der Bestellerliste stimmt nicht

-
Kann eigentlich mal jemand in der Lieferliste den ersten da korrigieren?
Der Ersteller
-
Eher kaufe ich mir einen Corsa A mit 45 PS in der City Ausstattung.
Der ist Klasse!!!!!

-
Das mit der eventuell nicht mehr verfügbaren Förderung sehe ich wie Tabo. Das wäre für mich ein Stornierungsgrund - nicht weil ich es mir nicht leisten kann; ich bin einfach nicht bereit den dann fälligen - nennen wir es "Mehrpreis" - als Belohnung für die lange Wartezeit zu zahlen. In dem Falle würde ich meinen derzeitigen Sportsvan einfach weiterfahren. Sooo alt ist der auch noch nicht (Bj. 2016). Solange dieser Fall jedoch nicht eintritt halte ich an meiner Bestellung fest und harre der Dinge die da kommen.
-
Wie kommst du darauf?
Achtung: Ironie

-
@ExLPG Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf (Du hast ja Recht).