@ExLPG Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf (Du hast ja Recht).
Beiträge von hopper
-
-
wie lange soll ich denn noch warten?
Das wird Dir warscheinlich keiner genau sagen lönnen. Aber folgende Punkte solltest Du bedenken:
- Gibt es für Dich eine Alternative?
- Wenn ja, wie sieht es mit deren Verfügbarkeit aus bzw. wie lange mußt du dann darauf wieder warten?
-
m November 2021
Dann hast Du noch Zeit. Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 10-14 Monaten prognostiziert wobei ich (10.01.2021) damals schon von 12-14 Monaten ausgegangen bin und Stand heute von 14 Monaten +X ausgehe.
-
Hat sich erledigt. Kann als geschlossen betrachtet werden.
-
ich denke gerade darüber nach den Haufen einfach zu stornieren...
Wann hast Du denn bestellt?
-
-
Ich glaube es geht genau darum, dass jeder User bewusst und eigeninitiativ seine Daten da einklimpert, sonst steht wieder das Thema der ungenehnigten Weiterverarbeitung der Daten im Raum.
Genau darum geht es.
-
Nö, das Gewicht der Felgen selber ist für mich nicht sooooo spannend. Wollte eigentlich nur einen Vergleich der Tragfähigkeit haben. Felgen habe ich schon einige gefunden die mich reizen. Na mal sehen... erstmal muß der Enyaq geliefert worden sein.
-
Ich suche nach anderen Felgen und möchte wissen wie weit Felgen von Drittanbietern vom Originalwert abweichen.
-
Selenium Du hast ja auch im Januar bestellt. Wir haben da wohl finanziell wohl noch gut die Kurve bekommen.