morgwalker Ich glaube Dein Bestelldatum in der Bestellerliste stimmt nicht ![]()
Beiträge von hopper
-
-
Kann eigentlich mal jemand in der Lieferliste den ersten da korrigieren?
Der Ersteller
-
Eher kaufe ich mir einen Corsa A mit 45 PS in der City Ausstattung.
Der ist Klasse!!!!!

-
Das mit der eventuell nicht mehr verfügbaren Förderung sehe ich wie Tabo. Das wäre für mich ein Stornierungsgrund - nicht weil ich es mir nicht leisten kann; ich bin einfach nicht bereit den dann fälligen - nennen wir es "Mehrpreis" - als Belohnung für die lange Wartezeit zu zahlen. In dem Falle würde ich meinen derzeitigen Sportsvan einfach weiterfahren. Sooo alt ist der auch noch nicht (Bj. 2016). Solange dieser Fall jedoch nicht eintritt halte ich an meiner Bestellung fest und harre der Dinge die da kommen.
-
Wie kommst du darauf?
Achtung: Ironie

-
@ExLPG Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf (Du hast ja Recht).
-
wie lange soll ich denn noch warten?
Das wird Dir warscheinlich keiner genau sagen lönnen. Aber folgende Punkte solltest Du bedenken:
- Gibt es für Dich eine Alternative?
- Wenn ja, wie sieht es mit deren Verfügbarkeit aus bzw. wie lange mußt du dann darauf wieder warten?
-
m November 2021
Dann hast Du noch Zeit. Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 10-14 Monaten prognostiziert wobei ich (10.01.2021) damals schon von 12-14 Monaten ausgegangen bin und Stand heute von 14 Monaten +X ausgehe.
-
Hat sich erledigt. Kann als geschlossen betrachtet werden.
-
ich denke gerade darüber nach den Haufen einfach zu stornieren...
Wann hast Du denn bestellt?