Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
-
Die selben Werte um die 50 habe ich auch immer bei Ionity aber an verschiedenen Orten.
-
Bei mir auch einziges Extras 1 Flasche Sekt.
-
Wieso überhaupt 170 habe ich da was verpasst? Soweit ich weiß lädt er doch nur maximal mit 135. Ich versuche wenn es mal notwendig ist immer bei ionity zu Laden. Meistens habe ich dann immer noch so 20 bis 30% drin.
-
Ich habe geschrieben meistens die 76 kw treffen natürlich nur zu wenn meistens nicht zutrifft sondern auswärts.
-
Meine höchste Ladeleistung lag bis jetzt bei 76 kw. Ich lade aber auch meistens Zuhause . Bin gespannt auf den Sommer bei 30 Grad wie sich das Ganze da entwickelt.
-
Ich fahre auch schon viele Jahre Anhänger bestimmt schon mehrere 10000 km eine Zeit lang habe ich mal mitgerechnet. Ich bin noch nie kontrolliert worden. Bei erlauben 1200 kg plus 10% toleranz das sind dann 1320 kg das passt schon.
-
Das Gewicht ist geschätzt aber schon an der oberen Grenze. Die Mathematiker hier können ja mal rechnen. 2 Cubikmeter getrocknete Lärche plus 350 kg Leergewicht. Mein Verbrauch ohne Anhänger um dieser Jahreszeit auf der Autobahn liegt bei etwa 22 bis 23 kWh. Allerdings mit 130 kmh mit Anhänger fahre ich 100 kmh.
-
Gestern war ich 160 km mit Anhänger auf der Autobahn unterwegs und war angenehm überrascht was den Verbrauch angeht.
Rücktour 160 km Anhängerkasten 60 cm hoch ca.1400 kg schwer Durchschnitt 79 km Verbrauch lag bei 32,9 kWh. Das finde ich okay. Geladen auf 95 % rest Strecke 124 km angekommen mit 32% 77km restreichweite. Das ganze im Flachland bei etwa 6 Grad.