Das kann ich nicht beurteilen fahren tut der Enyaq trotzdem. Wenn dann müsste man vielleicht mit etwas Rostschutzfarbe drüber tupfen und wenns dann zu sehen ist einen Passenden Lackstift besorgen. Was anderes fällt mir nicht ein.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Ich habe mir extra für den Enyaq so einen flachen 3 t Wagenheber gekauft nicht ganz billig aber gut. Dort war eine Gummiunterlage mit dem entsprechenden Schlitz für den Pfalz dabei allerdings zu groß wie du schon sagtest geht auf das Plastikteil. Im Baumarkt glaube Bauhaus war das habe ich so eine Unterlage in klein bekommen habe neulich die Räder damit gewechselt hat wunderbar funktioniert. Am Schweller sind ja auch kleine Dreiecke drauf wo die Aufnahmepunkte sind.
-
Ich hatte einmal einen Fabia für 35 Euro plus Tanken auch wegen eines Updates den habe ich aber selber zahlen müssen.
-
Eigentlich nicht ich habe erst in der 120er Zone auf 130 gestellt.
-
Eine weitere Sache ist mir aufgefallen habe ich hier auch noch nicht gelesen. Ich fahre viel mit Tempomat gestern auf der Autobahn ist mir aufgefallen bei 120 passt er die Geschwindigkeit ja automatisch an ist ja nicht neu wenn ich dann 10 km/h draufgebe fährt er logischerweise 130 als die 120 dann aber aufgehoben waren ist er bisher dann 130 gefahren jetzt hält er die 10 km/h plus bei und beschleunigt auf 140 das war mir neu und meiner Meinung nach bisher nicht so.
-
Heute die erste längere Fahrt mit 3.7 zeitgleich habe ich auch ein neues Accumodul bekommen. Ich war angenehm überrascht Hannover Bremen und zurück 360 km mit 100% los und 26% 106 km Rest zurück . Die Strecke bin ich schon mal gefahren allerdings im December bei etwa 5 bis 10 Grad da musste ich etwas nachladen ein deutlicher Unterschied.
-
Mein Enyaq hat im September die erste Inspektion ca 20000 km runter.Kostenvoranschlag 380 Euro
184 die Inspektion 2 Filter 25 und 58 Euro und für Bremsflüssigkeit mit Wechsel 53 Euro.
Kosten liegen am oberen Ende meiner Erwartung ist aber noch okay finde ich.
-
Bei mir wird das Update gemacht und der Akku und der ist Garantie.
-
Ich verstehe das nicht alle schreiben immer Leihwagen wird übernommen. Bei mir ist der Akku defekt Reparatur ungewisse Zeit Leihwagen Fehlanzeige.
-
Heute Morgen Auto abgegeben zum 3.7er Update und Fehlermeldung Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Vorhin der Supergau 1 Batteriemodul defekt Weiterfahrt nicht erlaubt wegen eventuellem Folgeschäden und Garantieverlust . Auto muss in eine Andere Filiale Accu muss bestellt werden Fertigstellung ungewiss Ersatzwagen Fehlanzeige. Zumglück habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und fliege weg.