Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Das werde tun sollte abzusehen sein das es knapp wird werde ich schon auf der Hinfahrt soviel bei Enbw laden das ich sicher zu Ionity komme. Schnee und Temperatuten um unter Null sind auch angesagt also die ungünstigsten Bedingungen die es gibt. Aber alles Flachland Hannover Magdeburg.
-
Nagut Samstag wird ein Abenteuer 163 km hin mit Anhänger 100 kmh fast nur Autobahn zurück habe ich die Option 5 km entfernt bei EnBw zu laden jenachdem wie die Reichweite aussieht eigentlich möchte ich aber die 50 km nach Ionity schaffen von dort habe ich dann noch 120 km Alles Autobahn. Anhänger ist zurück voll ca 1300 kg Höhe etwa gleich wie das Auto. Ich bin gespannt habe keine Erfahrungswerte.
-
Genau mit 19% bis 80% in 43 Minuten.
-
Ich habe vorhin rausgefunden das ich auch den kostenlosen PP Tarif habe also aktiviert und für 35 cent zum 350 Ionity gefahren. Hinweg waren 6 km bei 5 Grad dort mit 19% angeschlossen gestartet nur mit 60kwh zwischenzeitlich bei 53% auf 73kwh geklettert und ab 70% bis 80% wieder auf 60kwh abgefallen. Das finde ich etwas enttäuschend oder ist das um diese Jahreszeit normal?
-
Ich wollte neulich 20 ZollFelgen für mein Coupe bestellen für den Sommer weil die Winterreifen auf die Original Felgen kommen. Eine Sorte für 380 Euro konnten sie mir anbieten. Passende Felgen gibt es wohl viele aber noch keine mit Zulassung für das Coupe. Da muß ich dann wohl im Frühjahr noch mal los.
-
Gibt es denn überhaupt keine Auslieferungen mehr?
-
Wenn man nicht nur Bleifuß auf der Autobahn unterwegs ist ist eine Reelle Reichweite von 400 km problemlos möglich. Vollkommen ausreichend auch im Vergleich zum Verbrenner. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht ich bin zufrieden mit dem Auto und der Reichweite.
-
130 oder 140 macht einen Unterschied von 3 bis 4 kWh aus das habe ich auf einem kurzen Stück schon getestet. Auf einer längeren Strecke macht das schon etwas aus.
-
Kommt mir auch sehr wenig vor. Also ich kann über Verbrauch nicht klagen meist unter 20 kWh allerdings noch keine Langstrecke da fahre ich immer so 130 das sollte auch im Rahmen bleiben mit dem Verbrauch. Werde ich nächstes Wochenende rausfinden.