Genau würde mich auch interessieren. Ich habe heute festgestellt das Temperatur eine große Rolle spielt bei der Reichweite. Heute Morgen Auto abgestellt bei 4 Grad 330 km Reichweite heute Nachmittag beim losfahren 16 Grad 363km Reichweite.
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Das ist die Normale Vorgehensweise bei Finanzierung.
Eben habe ich den Accu mal voll ausgereizt bis 5%
-
-
Gestern falsch eingeordnet ein Freundlicher Enyaq Fahrer hat mich dann reingelassen der wollte bestimmt nur das Coupe von hinten begutachten.

-
Im Prinzip hast du ja Recht aber wer Fährt schon so exakt ich bin eigentlich immer so knapp 10 drüber. Ich gewöhne mich aber gerade um.
Zu der Anderen Frage bei meinem MJ 22 ist die Ambientebeleuchtung auch in den hinteren Türen.
-
Also funktionieren tut das System super erkennt jede Geschwindigkeit.
-
Trevel meinte ich.
-
Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.
-
Ich schaue heute Abend mal nach.
-
Powerpass habe ich auch schon überlegt zum einen ist da aber das Problem das ich eine Kreditkarte brauche aber eigentlich nicht will und zum anderen der Tarif sehr teuer ist und die Grundgebühr ist mir auch zu teuer weil ich zu 98 % zuhause lade. Die Karten brauche ich nur für Urlaub und Notfall falls es doch mal eng wird.