Lobby stell einfach den Fahrersitz weiter nach hinten dann kann du nochmal etwas Strom sparen. ![]()
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
-
Gestern habe ich mein erstes mal öffentlich Geladen. Ich habe eine EnBw Karte mit 0.48 C/kw ich wollte unbedingt einen schnelllader versuchen bin dann an einen Ionity gelandet wo gleich draufstand 0.79 Cent was ich nicht gemacht habe. Meine Frage könnte ich mit meiner Karte dort Laden wenn ich keine Wahl habe oder geht das nicht? Ich bin dann an einem 100 kw Lader von Enercity Stadtwerke mobily plus Partner gelandet der anfangs mit 70 kw geladen hat. Allerdings konnte ich dort im Vorfeld keinen Preis ersehen auf der Rechnung die dann auf das Handy kam kostete die kWh 0.52 Cent.
-
Lubby alles gute zum neuen Auto und viel Spaß damit.
-
Minimum 20’er.
Aber kann ich ihm das irgendwie schriftlich zeigen? Weil Mann glaubt mir (Frau) mal wieder nicht…
Möglich das er nur ordentlich verdienen will. Wir haben hier auch so eine Werkstatt die für abzocke bekannt ist. Habe auch nur mal beiläufig nach Winterreifen gefragt und Sägezahnbildung an meinen Reifen erwähnt. Da kam er gleich mit raus und stellte Fest Stoßdämpfer Spur und Gummis müssen neu alles kaputt er könne mir ein gutes Angebot machen. Bin dann wieder gefahren und habe meine Reifen woanders gekauft. beim Nächsten Tüv keine Mängel alles ok.
-
Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.
-
Glückwunsch auch von mir. Dann hat es ja doch noch ganz gut bei dir Geklappt wie es aussieht wirst du dann ja dritter in der Liste.
-
Der Spatz fliegt aber nicht so weit wie die Taube.

-
Glückwunsch zum neuen Auto und aus Peine das ist ja gleich um die Ecke dann gibt es hier ja schon mindestens 2 in der Gegend.
-
Ich lasse die Blenden dran die sind eh für die Wintereifen für den Sommer möchte ich die Ronal R66 haben würde die nur gerne mal gesehen haben vor dem Kauf ob die Farbe einigermaßen zu einander passt.