Leute ihr habt Recht hier die Berichtigung.☹
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie ich vor einer Weile von meinem Autohaus erfahren habe wurde mein bestelltes Enyaq Coupe mit der bereits vorhandenen FIN TMBGF7NY4NFXXXXXX inzwischen gebaut Laut meiner Info aus einer anderen Quelle am 22.7.2022.
Ich würde gerne wissen warum dieses und auch andere bereits fertiggestellte Coupes bei den ohne hin schon sehr lange Wartezeiten nicht ausgeliefert werden.
Es steht dort plötzlich eine Markteinführung im Raum von der vorher nie die Rede war. Ein Termin von dieser zu erfahren wäre auch schön. Erste Fahrzeuge sollten im Frühsommer zu den Kunden Rollen.
Es kann nicht sein das ein Fertiges Fahrzeug Monatelang rumsteht so ein Fahrzeug bestellt man auch nicht unbedingt zum Spaß, sondern weil es gebraucht wird. Und nebenbei entstehen dem Kunden in dem Fall mir auch unnötige Kosten durch die Vorsätzliche Lieferverzögerung. Ich bitte sie hiermit darum Sich mit dem Werk in Verbindung zu Setzen und dafür zu sorgen das mein Bestelltes Fahrzeug Zeitnah zu meinem Händler und somit dann auch zu mir geliefert wird.