Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Wie schreibt man hier eigentlich eine PN das es geht weiß ich aber nicht wie.
-
Cuba1904 habe dich der Liste hinzugefügt. Hast du zufällig auch die ersten drei stellen deiner Kommissionsnummer?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Information sich als wahr herausstellt und nicht ins leer verläuft wie bei Bald Coupe Besitzer
Den Verlauf der Geschichte möchte ich auch genau wissen genau wie bei mir. Halte uns bitte genau auf dem Laufenden.
-
Oder die Händler stellen die ersten gelieferten Kundenfahrzeuge für eine Woche in den Ausstellungsraum und lassen sie erst danach abholen. *duck und weg*
Mein Händler soll sich nicht einfallen lassen mein Fahrzeug für seine Glemmer Veranstaltung zu nutzen dann Platzt dort vor Ort ne Bombe. Ich habe ein Neufahrzeug bestellt ohne Rabatt oder irgendwelche Geschenke und dann möchte ich auch keinen Vorführwagen bekommen. Wenn ich irgendwie die Zeit habe werde ich an dem Tag im AH vorbeischauen das sei gewiss.
-
Ja der ist zu Teuer wenn man auch bedenkt nur 204 PS.
-
Genau so hätte ich es auch geschrieben.
Übrigens bei unseren VW Händler steht aktuell ein sofort verfügbarer ID5 Pro für 58000 Euro. aber irgendwie kann ich mir den nicht schön schauen einfach nur Groß und rund da gefällt mir die Klassische Auto form vom Enyaq doch besser.
Und so weit ich das so sehen konnte bekommen wir bei Skoda doch mehr für das Geld. Wenn wir es mal bekommen vielleicht.
-
Der Freundliche bekommt auch nur kurze Infos per Mail von Skoda auf nachfragen. Ich habe ihr heute schon erzählt was hier im Forum alles so rumgeht und auch auf die Fakten angesprochen was im Netz so berichtet wurde. Sie wollen mein Auto gerne schnell Liefern können es aber nicht.
-
Heute ☎ von der 😎 Disponentin vom 🚗🏠 bekommen.
Skoda hat sich kurz und bündig gemeldet keine Auslieferung vor Markteinführung. Und sie hat bei der Spedition angerufen auch dort ist mein Auto noch nicht angekommen.
Also nichts neues.
Wenn jemand die Beschwerde Mail von Skoda Deutschland hat? Vielleicht schreibe ich denen heute Abend mal ein Paar Sätze. Wird zwar meine Auslieferung nicht beschleunigen aber wenn das mehrere machen dann merken sie vielleicht wenigstens das es nicht nur Beifall klatscht bei den Kunden.
-
Jeder Händer scheint hier andere Infos zu haben ende nächster Woche werde ich meinen auch noch mal nerven wenn ich selbst nichts höre.
-
Der unterschied zwischen 22 und 23 Ist eine bessere Serienausstattung allerdings zum deutlich höheren Preis.
Da ist jetzt bei Beheizbare Frontscheine Beheizte Äußere Rücksitze USB Steckdosen im Fond Assistenz Plus Anhängervorbereitung Sonnenschutzrollos hinten in der Serie mit drin was vorher extra war. Dadurch ist der höhere Preis eigentlich gar nicht so viel. Allerdings Sachen bei die ich nicht bestellt hätte.