Enyaq ist heute beim Händler angekommen. Am Freitag ist Übergabe. Wie es aussieht hat er noch die alte Software. Die neue Software soll bald ausgerollt werden. So die Auskunft von Skoda beim Händler Malle Treff. Allerdings sollte auch jeder Enyaq ab 7 KW die neue Software haben und dies ist auch nicht so.
Beiträge von Bember
-
-
-
Deiner soll auch ohne Ladekabel sein. Ein Ladekabel ist doch aber immer dabei.
Da hast recht.
-
Ich habe bei Erwin gesehen, das meiner ohne Parkassist ist99592E30-5F2D-4FD5-8DEB-825938899EB3.jpeg
-
Bei mir kommt die Betriebsanleitung mit dem Ausgabedatum 10.1.2022
Kann man daraus etwas ableiten?
Ich gehe davon aus, dass du dann die Software 3.0 hast
-
Nachdem gestern der kostenlose Tarif in der Powerpass App angezeigt wurde heute die Mail bekommen.
Die FIN geht seid dem Mittag auch bei der Bedienungsanleitung. Diese ist vom Ausgabedatum 14.6.21. bestimmt dann noch die 2er Software.
Dear Mr. Xxxxx
Thank you for your email.
Kindly be informed, that mentioned vehicle has been manufactured yesterday and should be dispatch from factory in matter of days.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II
293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
-
Bei mir waren es 2 Wochen.
Danke
-
Kann jemand sagen wie lange es dauert, von Bestellung der Karte bis sie da ist
-
Vom
die Bestätigung bekommen. Wagen steht auf ZP8. Powerpass zeigt kostenlosen Tarif an. Bedienungsanleitung geht noch nicht. In Circa drei Wochen sollte ich raus sein -
Eben gerade in der Powerpass App den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif angezeigt bekommen. In der Bedienungsanleitung geht die FIN noch nicht.