Beiträge von Bember

Ich habe eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es gibt allerdings keine Änderungen. Alles ist so wie bei 5.2. Kein Geschwindigkeitskontrollabschalter bei den Favoriten. Einfach nichts. Als ob es kein Update gegeben hätte. War halt over the air und nicht im Autohaus. Vielleicht funktioniert das noch nicht zu. Oder sie Rollen es aus und stellen es dann irgendwann scharf, was aber kein Sinn machen würde.

Bin eben mal eine kurze Strecke gefahren. Der Anmeldebildschirm ist nach einem km nicht von selbst verschwunden. Auch die Möglichkeit der Geschwindigkeiteitswarnung direkt zu den Favoriten zu legen, ist nicht da. Hab mir extra nochmal das Video von Matthias angeschaut. Das waren die zwei sichtbaren Veränderungen. Nur ist nichts davon aktuell da. Software steht auf 5.4.4.

Hallo ich als Neuling frage euch. Bei meinem Eniaq L&K 85x Jg 01/25 ist Software 5.2 drauf. Wie bekomme ich die neuste Software? Habe schon bei meinem Skoda Händler nachgefragt und der hat mir geantwortet das das per OTA laufen soll aber wann. Was muss ich da tun?

In der App und der Software steht, das bald ein Update kommt. Dann warten bis es da ist.

Danke für das File. Habe das Problem auch. Beim Cupra ist nichts. Eben mal kurz getestet und bei 80 und 100 Hz das vibrieren gehabt. Es war der Schirm. Den raus und jetzt habe ich noch ein leichtes vibrieren bei 100 Hz. Aber da wo das Schirmfach ist, an der Box selber ist nichts. Jetzt fahre ich erstmal ohne Schirm in der Schirmbox und schaue wie es ist. Dann mal noch bei verschiedenen Situation das MP3 laufen lassen.