im neuen Video von CarManiac wird der Coupe RS getestet. Hierbei sie man auch die neue Software.
Beiträge von Bember
-
-
Ich habe meinen gerade das erste mal gesehn. Er existiert wirklich!!🤣 die Prozentanzeige im Tachoinstrument war doch dem ME3 zugeschrieben, vorher gab es das nicht, oder?
Ja. Prozentangabe im kleinen Display erst ab Software 3.0.
Geb doch mal im Navi ein weit entferntes Ziel ein, ob die Auswahl der Ladestationen dan nur HPC bringt größer 100 KW
-
Hoffe nur nicht, dass es dann heißt, jetzt fehlen uns z.b. die Kunststoffteile für die Autos, weil ein Lieferant insolvent gegangen ist oder lieber jemand anders beliefert. Erinnerungen an die Halbleiter kommen auf.
-
Eben auf YouTube. VW hat für März den Zulieferern gekündigt. Kein Bedarf mehr da.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute Morgen auf YouTube.
VW hat den Konfigurator bei fast allen ID‘s angepasst. Entfernt wurde
Großes AssistentspaketMatrix Licht
Großes Sitzpaket
HUD außer beim ID 3
-
Hast du das mit ihm direkt geklärt oder läuft die Kostenübernahme über Skoda?
Steht das jedem zu, der 6 Wochen über ULT ist?
ich habe das hier gelesen das man Anrecht drauf hat. Hab meinem ? angeschrieben und nachgefragt ob das so stimmt. Er ja dies bejaht und geschrieben das wir es so machen können.
-
Hab mit meinem ? geschrieben. Planung immer noch 52/21. Hab bereits geklärt das ich 6 Wochen nach ULT einen Leihwagen bekomme. Der Aktuelle geht zurück. Spare ich wenigstens Steuer, Versicherung und die aktuelle Rate. Und Skoda kostet es was.
-
Hier läuft die Produktion ohne Probleme
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie lang hast Du auf die Rückantwort gewartet?
3 Tage nach dem ersten Anschreiben und ein Tag nach Meldung der Kommisionsnummer
-
ich habe mal die Olga angeschrieben und der Freundliche war auch schon gespannt, ob sie andere Infos hat wie er.
Hier die Antwort von Olga.Sehr geehrter Herr ……,
wir haben die Bestelldaten Ihres Fahrzeugs mit unserem Vertrieb überprüft, das Auto ist in die Produktion eingeplant, hat aber leider noch nicht die Produktion aufgenommen. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie über den aktuellen Status der Bestellung informieren.
Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic