Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
So, nach langer Wartezeit habe ich endlich ein Produktionsdatum genannt bekommen: 4. KW 2023... Leider noch sehr lange hin, aber Vorfreude ist ja (angeblich) die schönste Freude...
Wie lange dauert es Euer Erfahrung nach von Produktion bis Auslieferung?
wann hast Du denn bestellt? Deine arme Signatur ist so mager…;)
-
-
-
-
Moin in die Runde hier,
am Freitag (3.6.22) war es dann nach 13 Monaten endlich soweit: ich konnte meinen Skoda Enyaq IV 50 mit 55 kWh Batterie in Energy-Blau in Monheim abholen.
Glückwunsch! Ich wünschte ich hätte dieses Wahnsinnsangebot 10km weg von mir realisiert. Aber da war ich von dem Thema noch gar nicht angefixt

-
Könnt ihr das mit der AHK nicht hier ausdiskutieren?
BeitragNachrüstung Anhängerkupplung Enyaq - Einbau AHK Skoda Händler - Zubehör nachträglich Alternative DrittanbieterHallo Leute,
hat sich von Euch schon jemand die Anhängerkupplung nachrüsten lassen?
Mich interessiert wie lange die Kollegen gebraucht haben und wie eure Erfahrungen waren.
Hat im Anschluss alles funktioniert wie es sollte. Z. b. Sensoren etc.. Wurde der Schalter korrekt in die Abdeckung im Kofferraum eingearbeitet!?
Grüße und danke für Eure Antworten
Klausi -
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
wir haben im Oktober 2021 unseren Enyaq IV 50 bestellt. Lieferung geplant im Juli 2022.
Jetzt teilt uns unser Händler (Feser Graf Fürth) mit, dass der IV50 gar nicht zur Produktion eingeplant ist und somit auch keine Lieferung erfolgen wird.
Angeblich wird nur der IV80 produziert.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
Kann man gegen diese "Gewinn ist Geil" Methode von VW/Skoda irgendetwas unternehmen?
Wir brauchen nun mal keinen IV80 bei unserem Fahrprofil....
Danke für eure Rückmeldungen!
Stimmt nicht . Es wird alles produziert. Der 80er sicherlich in Priorität.
Mein Händler erzählte mir das gleiche, wenn auch mit der Info, dass ab August alles produziert wird.
Aber das Forum hier und auch Stepan Rehak sagen was anderes.