Wo kann man die schwarzen beziehen?
Beiträge von Micha NRW
-
-
meines wissen sollen es die gleichen Deckel wie bei den 21 zoll Felgen von normalen enyaq sein.
Die Teilenummer ist hier 5E0601151
-
Heißt das man muss sich auf jeden Fall immer nabendeckel separat dazu kaufen? Weil ohne die aero blenden ist das ja dann nix wenn die nabendeckel fehlen.
Korrekt, so hat rs mir mein
Auch erklärt -
So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.
Hallo danielaudia6 , dürfen wir gratulieren?
-
1210 Wien
Danke, leider vom Raum Köln zu weit ...
-
Das Coupe ist weder über die Mobile Webseite noch über die Normale Browser Seite in Phoenix-Orange Premium Metallic zu konfigurieren .... ich hoffe doch nicht das wird Phoenix-Orange Premium Metallic Besteller nun Problem
bekommen. kann jemand des genaueres sagen ?Dar war doch bei den Enyaq in Normal Ausführung mit irgend einem Grau Ton auch schon mal so eine Aktion von Skoda ?
-
Anbei die Bilder des Vorführers meines

welche PLZ wäre es denn ? Würde Ihn ja schon gerne live sehen wollen
-
hoffentlich kommt skoda nun nicht auf die Idee sämtliche Coupé Bestellungen in Phoenix-Orange Premium Metallic zu stornieren

-
So nun ist es endlich soweit. Morgen ist die langersehnte Übergabe des RS Coupé in Phoenix-Orange. Die Farbe kann man leider nicht mehr in Deutschland nach heutigen stand im Konfigurator bestellen.
Bitte dann um zahlreiche Bilder, ich nin so gespannt wie nun wirklich das Phoenix-Orange wirkt.
-
Hätte ich damals doch nur den Q4 bestellt
Hallo Peter181,
ich habe ersatzweise einen Q4 Sportback derzeit in der Nutzung bis ich das Enyaq Coupe erhalten werde.
Zuvor hatte ich den Enyaq als Normal Version IV60 gefahren. Mein Geschmack ist es nicht mit dem Q4. Bin 43 Jahre alt und komme mir mit Information Anzeigen und Co im Audi überladen vor. Viele Zu viel Information . Der Enyaq hat mit dem Zentralen Großen Display da schon echt Vorteile.
Die Erste Fahrt im Enyaq hatte ich im Januar und da war ich noch über das Kleine Display über dem Lenkrad am schmunzlen. oh wie klein dachte ich mir da noch ... Aber genau das Vermisse ich nun.
Ich will hier nicht sagen das der Enyaq weniger Information zu Verfügung stellt wie der Q4 , man kann diese über dem Großen Display einfach bei Bedarf abrufen, aber der Q4 ist für meinen Geschmack total Überladen. Selbst die Blöde Anzeige für die Außentemperatur suche ich jedes-mal. Eventuell bin ich zu blöd zu blond oder Sonst noch was... es ist halt hier mein Persönlicher Eindruck.... Es lohnt sich auf den Enyaq zu warten....