hat eventuell noch jemand die Preisliste vom RS von Anfang 2022 zur Hand?
Beiträge von Micha NRW
-
-
habe soeben bei Skoda D mit Stand: 03.01.2023 die neuen Preise für den RS gefunden: 63.300 Euro
unter skoda .... _doc/3809b6b8-49cd-4db7-8d2a-7b8f87f44159 ist es bereits hinterlegt
Laut Übersicht der Aussattungen wird die Wärmepumpe Serienausstattung
-
die sind aber sehr kosten Intensiv

-
Also wie war das nochmal:
Wenn ich mir wieder einen Enyaq bestelle, würde ich

-
Ich habe soeben auch meinen 😀 angeschrieben. Bin mal gespannt ob es dort auch so gehandhabt wird.....
-
Heute habe ich die Rückinfo von Diana erhalten :
Sehr geehrter Herr Michael P. ,
es ist momentan noch möglich, die Farbe des von Ihnen bestellten Neuwagens zu ändern. Die Farbänderung in der bestehenden Bestellung wird keinen Einfluss auf den Produktionstermin haben.
Bitte wenden Sie sich an Ihren SKODA Partner, der die Änderung in der Bestellung vornehmen kann.
Wir werden uns bemühen, Ihr Fahrzeug im 2. Quartal 2023 zu bauen.
Im Hinblick auf die derzeitige unglückliche Weltsituation kann es auch zur Terminänderung kommen, sowohl positiv als auch negativ.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre bisherige Geduld.
Hatte bei Bestellung in der AB 1 Quartal 2023 aufgeführt, dann als zwischen Info am 21.07.2022 die KW 18/2023genannt bekommen im September wurde die KW 23/2023 benannt. Letzte Woche war dann keine Einplanung mehr bei meinem Freundlichen im System hinterlegt.
Nun heißt es mal abwarten....
-
Rückmeldung vom
Heute erhalten. Mein rs ist erstmal aus der ursprünglichen Planung kW 18/23 geflogen... bestellt hatte ich Quote 1 Quartal 2023 -
Hallo zusammen,
das
Phoenix-Orange Premium Metallic
ist im Online Konfigurator wieder verfügbar.... ich bin so gespannt auf die Farbe.... gibt es denn hier im Raum Aachen / Köln / Düsseldorf oder NRW jemanden wo man sich den RS in
Phoenix-Orange Premium Metallic live anschauen kann? -
Herzlichen Glückwunsch
-
Es handelt sich um ein originalen Skoda RS Spoiler und kein A.T.U. Abklatsch.
kurze Frage dazu, der originalen Skoda RS Spoiler ist für den Enyaq oder für den Super / Oktavia ?