...Mittelkonsole in Klavierlack – sieht mit Fingerabdrücken ziemlich sch… aus, lasse ich nächste Woche folieren.
hallo Chwinpat,
gibt es bilder von der aktion? Welcher kostenpunkt ist hier denn so zu bedenken?
...Mittelkonsole in Klavierlack – sieht mit Fingerabdrücken ziemlich sch… aus, lasse ich nächste Woche folieren.
hallo Chwinpat,
gibt es bilder von der aktion? Welcher kostenpunkt ist hier denn so zu bedenken?
Hallo zusammen,
Es gibt keine besondere farblich extra Stellung beim RS
Bei meinem hieß es damals, dass ich in der 1. Quote dabei bin. Er hat die Bestellung auch extra ins System gegeben, bevor der unterschriebene Vertrag da war, weil das Ende März so knapp geworden ist. Ich hoffe einfach, dass Skoda die alle auf einen Transporter lädt und einfach nächste Woche abwirft.
hoffentlich gibt es bei dem abwerfen keine Beulen oder Kratzer im Lack
Kann ich nur bestätigen, Black magic. Korrekt
welcher Fleischhauer ist das denn?
Mönchengladbach Düsseldorfer Straße
komme gerade von meinem
, der 1. Von 2 Vorführwagen ist nun angekommen. Mit dem Verkäufer konnte ich noch eine Weile sprechen. In diesem sehr interessanten Gespräch hat er mit mitgeteilt das dieser Vorführwagen bereits im Mai gebaut wurde und bis gestern noch auf die Anlieferung beim
Warten mußte. Dieses rs Coupé ist mit einer vollausstattung konfiguriert worden.
Sind es die schwarzen oder die grauen ?
Also Du überlegst jetzt, für einen Vorführwagen, den Du erst in 6 Monaten bekommen wirst (dann ist auch die Forderung schon beantragt und entfällt somit für dich) 8000€ mehr zu bezahlen, als für ein Fahrzeug, was Du bestellt hast und evtl. schon vorher kommt und das einzige, was mehr drin ist ist Area View?
Macht Sinn, definitiv zuschlagen! 🤔😏
Die Vorführen ist 2-3 monate früher da und hat Area View mit on Board. Sicherlich macht das nicht wirklich Sinn... also werde ich beim Phoenix-Orange Premium Metallic mit ohne Area View bleiben.
Hallo zusammen
Also Gespräch heute beim
Hat statt gefunden. Eine neu Bestellung habe ich nicht getätigt. Jedoch wurde mir heute mit erstaunen verkündet das der Haus eigen RS als Vorführen nun anrollt. Dieser wurde mir dann nach der 6 Monatsgehalt haftpflicht von sloda aus, als gebraucht wagen angeboten. Schwarz metallic volle Hütte komnisions Nummer ist zu dem Fahrzeug mit 005xxx angegeben. Die fin habe ich auch erhalten. Mein
Konnte es selber nicht glauben das der RS so Zeitlich kommt. Nun bin ich wirklich hin und her gerissen.... nehme ich meinen Phoenix-Orange Premium Metallic mit ohne Area View , oder den schwarzen mit alles was geht. Preislich wäre mein eigen bestellter fast 8000 Euro günstiger sofern ich nächstes Jahr noch die Förderung von 3000 Euro bekommen würde.... Selbst wenn nicht wäre hier noch ein Preis unterschied von 4000 Euro drin und es wäre statt eines Neuwahlen ein 6 Monat junger Vorführen...
Werde morgen bei meinem
Mal vorbei fahren und mal schauen ob eine weitere Bestellung eine Option für uns ist.