Lane Assist, weiß ich nicht (er fällt mir einfach nicht negativ auf), aber der TravelAssist ist bei meinem Enyaq seit Beginn auch in Baustellen mit gelber Markierung extrem gut.
Ich kann da nicht meckern. Der Opel Corsa-e hingegen und auch unser MG4 - reden wir besser nicht drüber!![]()
Bei den gelben Markierungen hatte ich bisher auch keine Probleme. Blöd nur wenn daran gesparrt wird. Dann geht nämlich gar nix mehr. Dann muss man die Systeme deaktivieren.