Alles anzeigenIch hab den Reset auf Auslieferungszustand leider immer wieder mal.
Bisher hat weder die sofortige Nutzer Synchronisation noch ein Reset des Infotainment direkt nach neu Einrichten Abhilfe geschafft.
Hab den Zweitschlüssel mit gleichen Einstellungen versehen als auch wochenlang nicht benutzt.
Die Infotainment Screens verstellen sich immer wieder mal.
Hat noch wer ne Idee was man tun könnte?
Dazu hatte ich bereits einen Termin vor zwei Monaten. Gibt wohl eine TPI dafür. Auto wurde vollständig aus meinem Account gelöst und ich durfte natürlich alles neu verbinden. Es wurde sehr viel entfernt.
Ihr dürft raten was ein paar Wochen später wieder angefangen hat. ![]()
Morgen geht er wieder in die Werkstatt und die sollen sich da mit Skoda unterhalten. Super nervig und völlig inakzeptabel ständig das Auto neu einstallen zu müssen. OTAs kommen nicht und es schein niemanden zu interessieren.