Es wäre ja das Allermindeste, dass nicht nur Zusagen, sondern auch Absagen mitgeteilt werden. Ich habe bislang weder das Eine noch das Andere erhalten. Es ist unter "Meine Anträge" nicht einmal ein solcher zu sehen.
Ich muss auch sagen das ich hier gerne eine Antwort hätte. Bei sowas in der Luft zu hängen nervt. Aber ist halt so. Mal sehen ob Sie auf meine Anfrage über das Kontaktformular zeitnah reagieren. Dort hab ich ja die Referenznummer reingeworfen.
Dann steht die Frage im Raum ob man dann noch die zweite Runde abwartet. Wobei auch bei dieser wieder ein solcher Andrang zu erwarten sein wird. Evtl. mach ich das dann doch ohne Föderung und ohne Speicher.