Das hat bei mir ca 3 Stunden gedauert, ich bekam eine Mail das sich der Status geändert hätte. Das Zusageschreiben lässt sich aber nicht nicht herunterladen.
Na wenigstens hast du eine Mail erhalten. Ich vermisse diese noch schmerzlich ![]()
Das hat bei mir ca 3 Stunden gedauert, ich bekam eine Mail das sich der Status geändert hätte. Das Zusageschreiben lässt sich aber nicht nicht herunterladen.
Na wenigstens hast du eine Mail erhalten. Ich vermisse diese noch schmerzlich ![]()
Gibt im ID3 / ID5 Forum einen 12 seitigen Thread dazu wo auch die Cupra-Fahrer mitmischen.
Ist also naheliegend, dass es sich um ein VAG-Problem handelt und nicht vom Empfang / äußeren Einflüssen abhängt.
Allerdings ist das nicht zwangsläufig was gutes. Wenn es ein flächendeckendes Hardware-Problem ist, wird VW es scheuen hier nachzubessern.
Wahrscheinlicher ist, dass sie Software-mäßig etwas zum Kaschieren der Symptome einbauen und das wieder andere Unannehmlichkeiten mitbringt.
Das Ganze tritt ja nur sporadisch auf. Bei mir oft bei kurstrecke mit vielen stops.
Ich denke das man hier via Software nachbessern kann. Aber genau das passiert ja seit einem Jahr so gar nicht. Obwohl groß posaunt.
Darum gehe ich jetzt auch den Weg über die Werkstatt. Sollen die sich dumm und dusselig flashen an dem Auto. Bis es funktioniert. Und wenn alles nicht hilft. Dann muss man sich mal an einen Tisch setzten und das klären.
Ich hänge immer noch am abschicken
Respekt für dein Durchhaltevermögen. Hast du den Twitter Trick probiert? Der ist eigentlich recht gut. Da ja wirklich nur der Timeout das große Übel ist.
Sieht hier schon irgend wer der Beteiligten seinen Antrag im Online Portal?
Ich war auch um 11 Uhr damit durch. Hilfreich war ein kleiner JavaScript hack der das Timeout verlängert. Das läuft dann auch echt zuverlässig.
Aktuell kommt man bei der Berechnung des Zuschusses nicht weiter. Hat es hier schon jemand geschafft einen Antrag erfolgreich abzusenden?
Alles anzeigenIch hab den Reset auf Auslieferungszustand leider immer wieder mal.
Bisher hat weder die sofortige Nutzer Synchronisation noch ein Reset des Infotainment direkt nach neu Einrichten Abhilfe geschafft.
Hab den Zweitschlüssel mit gleichen Einstellungen versehen als auch wochenlang nicht benutzt.
Die Infotainment Screens verstellen sich immer wieder mal.
Hat noch wer ne Idee was man tun könnte?
Dazu hatte ich bereits einen Termin vor zwei Monaten. Gibt wohl eine TPI dafür. Auto wurde vollständig aus meinem Account gelöst und ich durfte natürlich alles neu verbinden. Es wurde sehr viel entfernt.
Ihr dürft raten was ein paar Wochen später wieder angefangen hat. ![]()
Morgen geht er wieder in die Werkstatt und die sollen sich da mit Skoda unterhalten. Super nervig und völlig inakzeptabel ständig das Auto neu einstallen zu müssen. OTAs kommen nicht und es schein niemanden zu interessieren.
Dieses Thema ist bei mir ein rotes Tuch. Ärgert mich bis heute das ich es nicht bestellen konnte.
Das schaut richtig schick aus. Wenn der erste Satz reifen durch ist gehe ich das mit dem Sprung auf 21 Zoll auch an ![]()
Ich habe mir auch ein Angebot für die Nachrüstung organisiert und die Arbeitszeit liegt ebenso bei 960€ zzgl. 3.000€ für das KUFATEC AreaView Set.
Laut Katalog wäre damals der Aufpreis bei Bestellung nur 350€.
Kann es sein, dass eine gewisse Zeit AreaView nicht bestellbar war?
In einem irischen Katalog von 01/22 ist es nämlich nicht gelistet. Würde erklären, warum darauf bei mir verzichtet werden "musste", jedoch nicht, weshalb sie ihn mir trotzdem mit Parken Plus angepriesen haben.
Korrekt. Es war gut knapp ein Jahr nicht bestellbar als Mister P. Auf die glorreiche Idee kam Krawall in Europa zu veranstalten.