Alles anzeigenMich nervt es als Early Adopter gerade.
Fehler, ab zum Freundlichen. 2 Tage bis Diagnose und Info, dürfen wir nicht.
Wieder telefonieren, bis der "größere" einen Termin hat. Zwei Tage später, nachdem ich mich schon wunderte, weshalb es nur 1 Tag dauert, der Anruf, wir machen die Diagnose noch einmal. Und dann wieder neuen Termin für den eigentlichen Wechsel des Akkupacks....
Meiner war damals übrigens Premiere für die Aktion, das ganze Autohaus hat sich den ausgebauten Akku angeschaut.
Die Antwort von Skoda auf meine ganz klar definierte Anfrage wegen Garantie auf den Akku und Übernahme der Kosten des Leihwagens nach Durchführung der explizit angegeben Aktion 93Q3 und mitgeteilter FIN:
Kein weiterer Kommentar nötig, oder?
Mensch. Kommt mir bekannt vor als ich wegen des Spiegeldreiecks mit Skoda Kontakt hatte. Zum Glück war das AH da besser aufgestetllt und Kulanter. Von Skoda kann man da scheinbar leider nicht viel erwarten ![]()
Ich hatte aus den ganzen Aktionen in der Haltezeit für mich ja den Schlussstrich gezogen und den Wagen noch abgegeben. Obwohl das mit 50tkm schon sehr spät war laut Händler.
Jetzt sind Akkuprobleme für mich nicht mehr der Rede Wert. Einmal in Berlin für 5 min stoppen und schwups hab ich einen neuen Akku ![]()