Hat jemand Erfahrung mit FitCamX?
Dir Integration in den Innenspiegel finde ich gelungen:
Hab die jetzt schon eine ganze Weile verbaut.
Läuft gut und unauffällig. Zieht auch keinen Strom im Standby und das wichtigste. Fällt kaum auf. Auch das Bild passt so halbwegs. Details sind allerdings schwierig. Mir reichts für den Ernstfall aus. Hab sogar schon ein paar tolle Aufnahmen für die Verkehrserziehung. 😬