Der Teufel scheisst immer auf den grössten Haufen. Die asiatische Konkurrenz lernt schnell. Volkswagen hat mit den aktuellen Plänen bei Cariad defacto kapituliert.
Ich habe auch aufgegeben mit diesem Dreck von Cariad-Software, seit Freitag 4x wieder neue Benutzereinstellungen bekommen, einmal ohne Meldung alles zurückgesetzt, zweimal mit Meldung zurückgesetzt und einmal kam die Meldung, verschwand aber von alleine, Einstellungen waren trotzdem weg. Neu checkt das Entertainment auch nicht mehr, wann die Sonne scheint oder nicht. Strahlende Sonne in den Bergen und ME3 meint, dunkler Kartenmodus ist doch auch super. Mittwoch Werkstatt, ich weiss aber schon, wie es ausgehen wird "können wir nicht nachvollziehen" oder alternativ "ist die Software, können wir nicht ändern".
Wenn die der Weg mal an die Ostsee verschlägt. Dann kann ich dir ja evtl. helfen endlich Ruhe zu finden. Ich hab ja wirklich keine Probleme mehr mit diesem sehr sehr nervigen Fehler. Schade nur das Skoda die TPI von VW gar nicht anerkennt. ![]()