Gestern Abend nachdem ich aus Berlin zurück gekommen bin ist mir das aufgefallen.
Bin ich da der erste oder ist das schon mal jemanden passiert?
Kann es mir nur so erklären das sich das Teil durch den Fahrtwind gelöst hat. War wieder am Anschlag unterwegs.
Ob das über Garantie geht. Ich bin gespannt.
Wer jetzt fragt was da ist. Dort fehlt die Zierleiste 😣