pasted-from-clipboard.png
Diese Stelle macht das ganze für mich wieder so wischi waschi das es schon wieder für mich zu den Akten kommt. Verbesserungen in der Performance wird es aus meiner Sicht nicht mehr geben. Lediglich noch mehr langsame Container Apps die vermutlich niemand braucht. Ich mein die Traffication App war ja niedlich gedacht aber deren Umsetzung so weit weg von brauchbar. Das kann man völlig vergessen. Gerade weil das alles so dermaßen Langsam in den Apps läuft. Dann kann das System gerade mal ein oder zwei Apps im RAM halten bevor es eine schließt. Was einen neustart der App zur folge hat. Von der schlechten Umsetzung mal ganz zu schweigen. UI passt nicht zum Rest, Keine Sounds bei Interaktion, Starten dauert ewig usw.
Ich für meinen Teil leg das jetzt alles zu den Akten und freue mich erst wenn wirklich etwas interessantes kommt.