Ich hab mal eine Frage an die Codierer hier...
Gibt es die Möglichkeit, die Default-Geschwindigkeit von 130km/h auf unlimitierten deutschen Autobahnen anzupassen, z.B. auf 120km/h?
Eine Auswahlmöglichkeit im Menü wäre mir hier fast noch wichtiger als die Vorkonditionierung.
Ich denke du müsstest erstmal spezifischer beschreiben was du damit erreichen möchtest.
Ansonsten kann ich sagen, dass das deaktivieren des Welcome Screens noch immer klappt.
Auch die sfd freischaltung klappt.
Also ich sehe da keine Probleme das sich irgendetwas ändern sollte.