Was bitte ist eine AB?
Ich habe keine bekommen.
Ich habe nur den Vertrag im Autohaus unterschrieben und irgendwann mein Fahrzeug bekommen.
Damit ist meine Theorie bereits wiederlegt. Danke ![]()
Was bitte ist eine AB?
Ich habe keine bekommen.
Ich habe nur den Vertrag im Autohaus unterschrieben und irgendwann mein Fahrzeug bekommen.
Damit ist meine Theorie bereits wiederlegt. Danke ![]()
Die Mobility+ App enthält Favoriten. Ich schätze das meinst du.
Das hast du doch direkt im Enyaq mit der 3.0 Software. Dort zeigt dir das Navi direkt an ob ein Platz frei ist.
Ist das Coupé von außen nicht immer Sportline? Die schwarze Spange hat der oben ja auch. Oder ist Sportline dann quasi nur noch eine Blackline?
Keine Ahnung wie das am Ende im Konfigurator sein wird. Mein Tipp aber.
Wenn du das Coupé als Sportline bestellst. Dann hast du innen schwarzen Himmel und die schwarzen Leisten.
Ganz Absurd wird es bei mir.
Ich hab dem Händler schon angedroht, dass ich mit zusätzlichen Ordern wie: "Mach mal bitte die Wärmepumpe noch dazu" Die Lieferzeit erhöhen werde nur um die Kameras noch rein Ordern zu können.
Der eine wartet ewig und der andere überlegt gerade wie lange er die Lieferzeit verlängern könnte ![]()
PS: Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen ![]()
Na siehste. Dann bekommst du wohl die AB von dort. Ich hab ja kein Leasing gemacht.
Schade ist das man die Betria leider nicht für den RS bestellen konnte. Die sehen auch am Coupé sehr schön aus.
Wenn du das Coupé in Sportline nimmst, sollte auch das CF schwarz umrahmt werden.
Ist das immer so? Ich hab Mittwoch bestellt und keine Auftragsbestätigung in der Post.
Ist jetzt wirklich kein Grund zur Panik, ich weiß, aber man bekommt zeitnah (auch im Leasing?) solch eine Bestätigung?
Ich hatte das Coupè RS bestellt.
Was mir hier halt aufgefallen ist, war das einige erst später die AB bekommen. Warum lässt sich nur vermuten.
Mein
sagte mir am Freitag das Sie das gleich am Donnerstag an Skoda übermittelt hätten. War ja auch quasi der erste dort.
Jetzt frage ich mich halt ob diese AB erst verschickt wird, wenn der
die Bestellung auch wirklich übermittelt hat. Oder evtl. ist mein
einfach nur sehr schnell in der Bearbeitung.
Wenn es so ist das die AB erst raus geht wenn die Bestellung auch an Skoda übermittelt wurde. Dann kann man sich ja zumindest schon mal im klaren sein wie lange das beim
rum liegt wenn Sie später kommt. Und das könnte dann evtl. mit der Quote vom
zusammen hängen.
Sry ich hab grad nur Lust zu spekulieren. Muss halt noch ewig warten ![]()
Am Donnerstag hatte ich bestellt und heute eine Auftragsbestätigung vom Händler im Postkasten gehabt.
Ich gehe davon aus das dies so korrekt ist. Oder kommt da noch was unabhängig vom Händler? Generell läuft die Kommunikation doch eigentlich vollständig über den Händler oder?
Und wenn ich meinen Hintern nicht bewege werde ich bestimmt bis kurz vor Lieferung gar nicht informiert wie der Stand der Dinge ist.
Ich mein jetzt beim Verkauf war das Autohaus vorbildlich inkl. Organisation und Kommunikation. Jetzt ist die Bestellung da und man wird sehen ob das auch so weiter geht. Ich bin gespannt. Im Juni sollen die Vorführer vom Coupé da sein und hoffentlich in Mamba Grün das ich das auch mal Live sehen kann ![]()
Ja es geht um die Förderung vom Staat. Die sichern sich jetzt ab weil da ja aktuell die Wildesten Sachen abgehen.
Ich glaub den ging schon der Stift als die sich im Dezember nicht ausgekäst hatten. Da standen sicher auch schon Teams von Anwälten bereit um die Wütende Meute abzufangen.