Alles anzeigenIch hoffe du hast da mehr Erfolg. Meine Werkstatt hat es auch an Skoda weitergegeben aber seit 2 Wochen kein Feedback dazu. Er bekommt keine Antwort seitens Support.
Ich habe ja auch das entsprechende Video dazu gemacht mit über 12k Aufrufen, hat aber auch nichts bewirkt und Skoda hat hier auch nicht reagiert. Ich hatte auch diverse andere YouTuber kontaktiert, niemand hat geantwortet oder das Thema aufgegriffen.
Ich habe das Problem auch dem Pressesprecher ENYAQ iV (Stepan Rehak) direkt geschildert, seine Antwort war dazu nur...das das Update (3.0) hier wahrscheinlich vieles löst (bin mir nicht sicher, ob er sich wirklich damit beschäftigt hat) und es schwierig sei jetzt etwas zu machen.
Insofern hoffe ich wirklich, dass hier jemand anderes mehr Reichweite einmal in die Bresche springt...
Software ist halt noch immer Neuland. Überall. Am besten lösen sich dort Probleme indem man nicht mehr über Sie spricht und einfach Tot schweigt.
Es ist schon schade das so gar keine Rückmeldung zu solch einem Beitrag kommt. Aber ich hab leider auch nicht mehr erwartet.
Das nächste Problem ist dann auch die richtige Person zu bekommen die solch ein Problem bewerten kann. Ein Pressesprecher ist technisch sicher nicht in der Lage solch ein Thema zu begreifen.
Als Software Entwickler ist mir bekannt. Sobald jemand auch nur im Ansatz wissen möchte wie das funktioniert. Muss man meist direkt zu dem verantwortlichen Entwicklungsteam. Alles was darüber kommt hat schlicht keine Ahnung mehr wie das funktioniert. Kurz gesagt. Um eine Fundierte Aussage zu dem Problem zu bekommen. Müsste der Pressesprecher Zeit und Aufwand investieren. Ob er dazu Lust hat bezweifle ich mal stark. Denn dazu müsste man ja mit en "merkwürdigen" Leuten aus der Softwareentwicklung sprechen.
Das sich aber auch kein anderer YT als Supporter finden lässt finde ich etwas enttäuschend. Denn irgendwie ist das schon ne schöne Story die sich gut verkaufen lässt.